Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel verdient auf KEINEN Fall 4 Sterne
1,0 / 6

Allgemein

Schmutzig: Spinnenweben, Wollmäuse und Staubfäden Bettdecke schwer und steif Hausgemachte Lärmbelästigung


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Belüftung Bettdecke schwer und steif Lärmbelästigung durch Hotelmitarbeit und Mitarbeiter des angeschlossenen Lokals, insbesondere Nachts Geschlafen immer nur kurz


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • falscher Gargrad des Filetsteaks hatte teilweise den Eindruck, dass alleinreisende Damen nicht so gern bedient werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen geschilderten Punkte entsprechen keinesfalls unserem Standard, und wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass unser Hotel nicht über eine Klimaanlage verfügt – dies ist auch in unseren Informationen angegeben. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt – gerne hätten wir Ihnen während Ihres Aufenthaltes Alternativen wie leichtere Decken, Ventilatoren oder ein anderes Zimmer angeboten. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort angesprochen haben – wir hätten sehr gerne geholfen. Der Eindruck, dass alleinreisende Damen bei uns nicht mit der gleichen Wertschätzung behandelt werden, hat uns überrascht. Gleichbehandlung und ein respektvoller Umgang mit allen Gästen sind für uns selbstverständlich. Sollte es in Ihrem Fall dennoch zu einem unangemessenen Verhalten gekommen sein, möchten wir uns dafür ausdrücklich entschuldigen und werden der Sache intern nachgehen. Wir versichern Ihnen, dass wir uns regelmäßig einer umfangreichen Prüfung unterzogen haben, um die 4 Sterne zu verdienen. Manuela Kasper, Hoteldirektorin