phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Wilfried (71+)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Gut übernachten am Strelasund

5,0/6
Die Hafenresidenz Stralsund liegt direkt am Wasser des "Strelasund" und ist aus einem alten, renovierten Fabrikgebäude entstanden.
Es gibt noch eine Dependance: Das "Seemannshuis", welche auf der anderen (rückwärtigen) Straßenseite liegt. In diesem befinden sich die Appartements. Wir hatten eines im 4. Obergeschoss mit großzügigem Balkon und großen, durchgehenden Fenstern mit Blick auf Teile der Altstadt und den Sund. Parkmöglichkeiten sollte man besser vorher reservieren, sie befinden sich am Haupthaus und sind teilweise schattig und durch Schranken gesichert. Der Frühstücksraum befindet sich ebenfalls im Haupthaus, schön gelegen mit einer Terrasse im Freien und Blick auf den Yachthafen und den Sund.

Lage & Umgebung6,0
Herrlicher Ausblick auf den Yachthafen und den Sund

Zimmer6,0
Zum Ende einer längeren Urlaubsfahrt gab es hier das Zimmer, welches uns wunschlos glücklich machte

Service5,0
Absolut nichts zu beanstanden

Gastronomie5,0
Frühstück war sehr gut

Sport & Unterhaltung5,0
In Stralsund findet jeder etwas

Hotel5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilfried
Alter:71+
Bewertungen:127
NaNHilfreich