phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Kirsten (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1-3 Tage

Ein sehr schönes und toll gelegenes Hotel,.

6,0/6
Das Hotel hat uns für einen Wochenendtrip sehr gut gefallen. Es ist modern eingerichtet und sehr schön am Hafen gelegen. Vor allem die Aussicht auf das Wasser beim Frühstück ist super. Man kann von dort die Stadt und den Hafen schön zu Fuß erkunden..

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel ist zentral am Wasser gelegen, so dass man die Stadt und den Hafen gut zu Fuß erkunden kann.

Zimmer5,0
Das Zimmer zur Landseite war sehr sauber und schön eingerichtet, Leider hört man bei geschlossenem Fenster den Verkehr, der am Haus vorbei fährt.

Service3,0
Das Personal im Restaurant beim Frühstück war leider nicht sehr freundlich. Es wirkte lustlos und gestresst.

Gastronomie5,0
Das Frühstücksbüffet war umfangreich und sehr gut. Es wäre jedoch schön, wenn auch gesundes Müsli/ Haferflocken ohne Zucker angeboten werden würde und nicht nur gezuckerte Cerealien.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Kirsten
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich