Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Maritimes Wohlfühlen mitten drin!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Urig maritimes Hotel mit tollem Hafenblick! Als Überraschung für einen Ur-Hamburger war der Hafenblick Bedingung - ein großes Dankeschön an die geduldige Reservierung!! Und letztendlich war das Zimmer sogar größer als gedacht! Anhand der wenigen nicht-positiv Bewertungen sieht man ja schon, dass das Hotel Hafen Hamburg definitiv ein Haus zum Wohlfühlen ist! Für uns ist es definitv wieder unser Ziel, wenn wir mal wieder kurzfristig abhauen können! Ich freue mich jetzt schon darauf!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer passen zum Haus, maritimes Ambiente überall! Es war alles da, was man braucht, es war in allen Ecken sauber und wir haben uns rundum wohl gefühlt!


    Service
  • Sehr gut
  • Durchweg super nettes, zuvorkommendes Personal mit kompetenter Beratung - und ich bin da wirklich pingelig! Schön finde ich, dass selbst das Zimmerpersonal auf den Fluren freundlich grüßt - längst kein Standard... Freundlicherweise wurden wir bei Anreise darauf hingewiesen, dass wir das Frühstück auch spontan einnehmen können - leider war die Nacht in Hamburg zu lang (bzw. zu kurz), so dass wir länger das bequeme Bett und nicht das Frühstück genossen haben. Aber beim nächsten Mal werden wir das und das Servicepersonal testen! ;-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lustig, was einige erwarten: am liebsten mittendrin, aber bitte ruhig wie auf dem Lande... NATÜRLICH merkt und hört man, dass man mitten in der Stadt ist, aber das weiß man ja nun, bevor man das Hotel bucht! Alles ist super zu Fuß bzw. Bahn zu erreichen, dazu das tolle Hafen-Ambiente - ohne Worte!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:31-35
    Bewertungen:12