- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten in der Leutnantsklasse ein Doppelzimmer in diesem "4-Sterne-Hotel". Das Zimmer war desaströs und auf Jugendherbergsniveau. Das "Doppelbett" war 1,40m breit und einseitig an die Wand gestellt. Das Zimmer war winzig und hatte die Anmutung eines Wohnheims. Die Möbel waren deutlichst angeschlagen und verschlissen. Das Zimmer roch ungelüftet und wie in einem Altenheim. - Nach Reklamation gab man uns gegen Aufpreis von 50 Euro und dem Hinweis, dies sei doch s im Internet ausgewiesen, ein etwas besseres Zimmer. Auch dieses hatte keinen besonderen Charme, doch wir konnten wenigstens ohne Albträume schlafen. Sowas habe ich in dieser Preisklasse noch nicht erlebt...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ron |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie sich in dem gebuchten Zimmer zunächst unwohl gefühlt haben. Wir hatten den Eindruck, Ihre Beschwerde zur beiderseitigen Zufriedenheit bereits vor Ort bearbeitet zu haben. Ich möchte mich dafür entschuldigen, wenn dies nicht der Fall war. Bitte kontaktieren Sie mich gerne persönlich, damit wir den Fall noch einmal gemeinsam besprechen können. Mit herzlichen Grüßen vom Hamburger Hafen Stephan Schober – Hotelmanagement -