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Ron (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Erschreckend!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten in der Leutnantsklasse ein Doppelzimmer in diesem "4-Sterne-Hotel". Das Zimmer war desaströs und auf Jugendherbergsniveau. Das "Doppelbett" war 1,40m breit und einseitig an die Wand gestellt. Das Zimmer war winzig und hatte die Anmutung eines Wohnheims. Die Möbel waren deutlichst angeschlagen und verschlissen. Das Zimmer roch ungelüftet und wie in einem Altenheim. - Nach Reklamation gab man uns gegen Aufpreis von 50 Euro und dem Hinweis, dies sei doch s im Internet ausgewiesen, ein etwas besseres Zimmer. Auch dieses hatte keinen besonderen Charme, doch wir konnten wenigstens ohne Albträume schlafen. Sowas habe ich in dieser Preisklasse noch nicht erlebt...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ron
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie sich in dem gebuchten Zimmer zunächst unwohl gefühlt haben. Wir hatten den Eindruck, Ihre Beschwerde zur beiderseitigen Zufriedenheit bereits vor Ort bearbeitet zu haben. Ich möchte mich dafür entschuldigen, wenn dies nicht der Fall war. Bitte kontaktieren Sie mich gerne persönlich, damit wir den Fall noch einmal gemeinsam besprechen können. Mit herzlichen Grüßen vom Hamburger Hafen Stephan Schober – Hotelmanagement -