Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Der einst große Name des Hotels verkommt!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel besteht aus drei Häusern, dem Turmhaus, der Residenz und das Traditionshaus, alle verfügen über eine eigene Rezeption. Beim Check-in wird man so schon von Haus zu Haus geschickt, eine Verbindung innerhalb der Häuser gibt es nicht. Es gibt nur einen Tipp, und zwar ein anderes Hotel suchen. Für das gebotene IBIS Niveau ist das Hotel Hafen Hamburg einfach zu teuer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer liegen wenn überhaupt nur auf 2 Sterne IBIS Niveau. Die Toilettenbrille war lose, der Vorhand hatte Flecken (Blut?), die Fugen der Fliesen im Bad waren gelblich und schmuddelig und die Inneneinrichtung hat auch schon sehr gelitten. Insgesamt fehlt hier jede Liebe zum Detail. Die Zimmer im 3 Sterne Novotel Köln am Rheinauhafen sind dort deutlich besser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück und die Gastronomie sind gut, aber etwas zu teuer. 16 Euro für ein zwar gutes und reichhaltiges Frühstück sind zu viel. Auch die Cocktails in der Hafenbar sind zu teuer.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist weder gut noch schlecht. Man hat als Gast aber nicht das Gefühl herzlich Willkommen zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist so ziemlich das einzige, was das Hotel auszeichnet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt keinen Pool und keine Freizeitangebote. Das einzige Highlight ist die Tower-Bar, für die man aber kein Gast sein muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:1