Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfache Lodge für Kurzaufenthalt
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt etwas sehr ausserhalb direkt beim Nationalpark. Die Zufahrt besteht aus einer 15 km langen, unbefestigten Schotterstrasse. 4x4 ist sehr zu empfehlen, vor allem wegen der höheren Bodenfreiheit. In der näheren Umgebung gibt es keine weiteren Unterhal-tungs-oder Einkaufsmöglichkeiten. Tanken und Einkaufen kann, bzw. sollte, man bei der grossen Kreuzung beim Burger King. Das Hotel verfügt über 50 Zimmer die sich auf 1-geschossige Gebäude hinter der Reception verteilen. Die Doppelzimmer sind einfach aber zweckmässig eingerichtet und verfügen über ein ausreichend grosses Badezimmer (DU/WC). In unserem Zimmer hatten wir zwei grosse King-Size-Betten und einen riesigen TV; leider ohne Strom- und Antennenanschluss ;-). Desweiteren gehört zur Ausstattung ein kleiner Kühlschrank was wir als sehr angenehm empfanden, zumal unser Zimmer (wie fast alle anderen auch) relativ weit von der Bar und dem Restaurant entfernt war. Das Hotel verfügt neben einem Freiluft Restaurant über eine kleine Bar und einen kleinen, und vor allem, ungepflegten Pool, sowie über eine kostenpflichtige Internet Ecke. Das Personal war mehrheitlich freundlich und hat sich bemüht, man merkte jedoch die mangelnde Kompetenz. Englisch war, ausser an der Reception nicht gerade üblich; Spanisch-Kenntnisse also von Vorteil. Es besteht die Möglichkeit einen Ausflug hoch zu Ross zu unternehmen, Canopying und Canyoning sind weitere Aktivitäten. In der unmittelbaren Nähe befinden sich mehrere Wasserfälle die auch zu Fuss besucht werden können.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:27