- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
“Vorhandenes Potential mit vielen Mängeln” Die Hotelanlage ist für die Sommerzeit schön. Bei schlechtem Wetter jedoch dunkel und zugig. Bei Wetter mit niedrigen Temperaturen schafft es die Klimaanlage nicht, die Zimmer auf angenehme Temperaturen zu heizen. Nicht einmal die Bäder wurden mit Radiatoren versehen, um tragbare Temperaturen zu erzeugen. Im Restaurant saßen die Gäste teilweise in Daunen- und Fliesjacken. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Wir kamen als Golfspieler. Der Golfplatz, zwar schön und gut gepflegt, ist eigenständig und gehört nicht zum Hotel. Der Golfplatz ist vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang von Greenfeespielern, die von der ganzen Insel kommen, in 4er Flights ausgebucht. Entsprechend langsam ist das Vorankommen (ca. 5 h pro 18 Löchern). Zudem hat weder der Golfclub, noch das Hotel einen Abstellraum, in dem man die Golfausrüstung lagern kann. Zu jedem Spiel trägt man die Ausrüstung (15-20 kg) durch die weitläufige Hotelanlage in die Tiefgarage und fährt 1,5 km zum Golfplatz. Danach das ganze zurück. In der ersten Woche unseres Aufenthaltes waren Aufenthaltsbereich der Lobby, Bar und 50% der Tiefgarage (natürlich die am besten zugänglichen Plätze) von einem PR - Event der Fa. VW, die dort Ducati Motorräder der Presse vorstellten, blockiert und von den Gästen nicht nutzbar. Das Servicepersonal im Restaurantbereich war zwar freundlich, aber unaufmerksam und unkoordiniert. Das Buffetrestaurant hat nur einen guten Vorspeisenbereich aufzuweisen. Suppen sind kalt und ungewürzt, die Hauptgerichte verkocht und lauwarm. Eine Käseplatte ist nicht zu finden, die Desserts läßt man besser stehen. Das A la Carte Restaurant war bei 2 Versuchen dort zu essen geschlossen. Eine Information über Öffnungszeiten und Speisekarte suchte man vergeblich. Das im Preis eingeschlossene WLAN war nicht nutzbar. Mehrfache Nachfragen brachten nur fadenscheinige Ausflüchte. Ein kostenpflichtiges WLAN (größere Datenmengen) war vorhanden, ein Upgrade wurde aber nicht angeboten. Ein bekannter deutscher Hoteltester würde zusammenfassen: "Ehrliche 2,75 Sterne auf der nach oben offenen lokalen Bewertungsskala".
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen und Vorschläge sehr zu Herzen und bemühen uns darum, diese entsprechend einzubringen. Für etwaige Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Hochachtungsvoll, Vincci Hoteles