Alle Bewertungen anzeigen
Claus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel mit Potential, 5 Sterne sind maximal 4 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit 5*S, das weit davon entfernt ist..... .Architektonisch stilistisch in die Landschaft schön eingebunden. Trotz weniger Jahre seit Eröffnung zeigen sich sehr viele renovierungsbedürftige Makel. Würde hier der Service und Küche qualitativ aufgewertet, wäre es die Topadresse im Norden Teneriffas! Weiterempfehlung nur mit Einschränkungen! Wifi kostenlos, im ganzen Areal erreichbar. Wir waren Mitte Mai dort. Absolute Nebensaison. Max. 10-20 Gäste im Hotel. Golfplatz so gut wie nicht frequentiert. Leihwagen ist unbedingt erforderlich, da kein Transfer zum Flughafen angeboten wurde. Ausflüge Werden nicht angeboten. Wetter war immer trocken, jedoch fast ständig Wolken und relativ starke Windverhältnisse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Juniorsuite (Nr. 407), tolle Lage mit Aussicht auf den angrenzenden Golfplatz. Sehr geräumig, Riesen Balkon/Terrasse. Kaffeemaschine nicht vorhanden. Toller begehbarer Schrank. Toilette und Bad lassen von der Sauberkeit her zu Wünschen über.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Restaurant, das reserviert werden muss, 1 a la Carte-Restaurant, div. Bars. Speisen, Frühstück sind einer Werkskantine recht ähnlich. Abendessen und Termin im "Gourmetrestaurant" erst ab 19:30 möglich. Sauberkeit auch hier ein Fremdwort. Am Showcooking klebt man fest wenn man sich abstützt. Nespressomaschine hat die halbe Zeit nicht richtig funktioniert. Personal ist Mangelware. Wenn sie mal da sind, klauen sie dir den Teller, obwohl noch halbvoll, vom Tisch. Dem meisten Personal wäre Heftpflaster zum Mundwinkel nach oben kleben eine gute Investition.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption wird man sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Sprache Englisch ist erforderlich, vereinzelt auch Deutschkenntnisse vorhanden. Zimmerreinigung lässt zu Wünschen über. Eher kurzes durchhuschen mit Wischmop als korrekte Reinigung. Klobürste nicht vorhanden. Beschwerden werden langsam bis gar nicht ernst genommen. Defektes Terassentürschloss wurde von mir selbst repariert, da keiner kam. Erst als eine Horde Ameisen morgens im Bett zum Angriff geblasen hatte ( die Tage zuvor schon auf dem Sideboard beanstandet und angeblich beseitigt wurden),war das Serviceteam mit Chemiekeule schnell zur Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 90 min zum Flughafen Süd, 20 min Gehzeit zum Lavastrand, Baden nicht möglich. Für Ruhesuchende Golfer und Wanderer ist die Lage zu empfehlen. Einige gute Restaurants in der Nähe. Besonders zu empfehlen ist das Tasca Mar y Luna, ca. 5 min zum Fahren, leider nur Do. bis So. geöffnet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools im ordentlichen Zustand, recht groß. Wurden jeden Tag gereinigt. Rest kann nicht bewertet werden, da wir es nicht nutzten. Disco etc. nicht vorhanden, muss auch nicht sein in der Lage. Wellnessbereich im Normalfall nur mit Aufpreis. Bei uns auf Grund der Länge des Aufenthalts incl. Muß vorher angemeldet werden. Schwimmbad darf nur mit beigestellten, unbequemen Badeschlappen und Badekappen betreten werden (Chlorgehalt des Wassers jedoch so hoch, dass hier nichts mehr überleben könnte).....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel genommen haben. In der Regel bewerten die Gäste unseres Hotels ihren Urlaub bei uns positiv. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht erfüllt wurden. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen und Vorschläge sehr zu Herzen und bemühen uns darum, diese entsprechend einzubringen. Alle unsere Zimmer und Anlagen werden mit größter Sorgfalt auf Sauberkeit geprüft. Falls es während Ihres Aufenthaltes dennoch zu einzelnen Fehlern kam, die zu den beschriebenen Unannehmlichkeiten führten, tut uns dies leid und wir werden uns darum bemühen, dass dies in Zukunft nicht mehr passieren wird. Für etwaige Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Vincci Hoteles