Archiviert
Robert (36-40)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Besser geht es immer

3,6/6
ich habe für eine Geschäftsreise ein Zimmer für 7 Tage gebucht.Leider wurde mir ohne Info einfach ein Zimmer ohne Schrank und sehr alten Möbel gegeben.Nach Nachfrage wurde dies getauscht.Neues Zimmer war wieder im Altbau und eigentlich für diesen Preis eine Frechheit es so zu vermieten.Schrank war diesmal so klein das gerade meine Hemden für die Zeit reinpassten.Das Hotel hat auch einen Neubau mit sehr schönen Zimmern,mann muss halt Glück haben.Ingesamt sollte hier wieder mal ein Paar euro investiert werden.Frühstück und Servicepersonal ist sehr Gut.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service2,3
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:36-40
Bewertungen:18
NaNHilfreich