Schlecht

Bewertungen für Hotel Hachinger Hof

• Otmar Alter 56-60

„Voll zufrieden”

Wir fühlten uns für die eine Nacht superwohl, das Essen hat geschmeckt, das Personal war freundlich und der Service einwandfrei. In der Nähe von München optimal.

• Christoph Alter 36-40

„Absolut zu empfehlen!”

Sehr zu empfehlendes Hotel, rundum gelungener Aufenthalt. Saubere, gepflegte Zimmer, freundliches Personal, gute Gastronomie, Fitnessraum und Sauna mit im Haus.

• Brigitte Alter 51-55
    Dezember 2015

„Sehr schönes Hotel im Münchner Süden”

Sehr gutes Hotel, wird für Familienfeiern, aber auch von Durchreisenden genutzt

• Robert Alter 36-40

„Besser geht es immer”

ich habe für eine Geschäftsreise ein Zimmer für 7 Tage gebucht.Leider wurde mir ohne Info einfach ein Zimmer ohne Schrank und sehr alten Möbel gegeben.Nach Nachfrage wurde dies getauscht.Neues Zimmer war wieder im Altbau und eigentlich für diesen Preis eine Frechheit es so zu vermieten.Schrank war diesmal...

• Anita Alter 46-50

„Nicht willkommen”

Wollte für meine 2 Mitarbeiter ein Doppelzimmer für einen Schulungsaufenthalt reservieren. Der Herr hat mir am Telefon erklärt es gäbe für diesen Zeitraum nur noch 2 Einzelzimmer! Darauf erkundigte ich mich ob es möglich wäre das wir ein Einzelzimmer mit Zusatzbett bekommen könnten. ( da es sich ja...

• Anka Alter 19-25
    August 2015

„Tolles Hotel, sehr nah an München”

Super Hotel, sehr sauber, sehr nettes PersonalTolles Zimmer, super gutes FrühstückIn ca. 20 Minuten ist man in München

• Reiner Alter 51-55
    August 2015

„Konkurrenzloses Frühstücksbuffet”

Wir waren seit einigen Jahren mehrmals in dem Hotel. Es liegt ruhig gelegen in der Nähe von München mit guter Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Bemerkenswert am familiär geführten Hotel ist die Freundlichkeit, das wirklich konkurrenzlose Frühstücksbuffet, und die Tiefgarage mit Aufzug. Das Hotel...

• Dominic Alter 31-35
    Juni 2015

„Geschäftsreise”

Ein gutes Hotel, welches auf einer Geschäftsreise nicht vermissen lässt. Die Anbindung ist gut, ebenso gibt es eine kostenfreie Tiefgarage.

• Rolf Alter 66-70
    Mai 2015

„Das war spitze...”

Eine sehr nette, familiäre Atmosphäre. Hervorzuheben ist das vielfältige leckere Frühstücksangebot mit viel frischem Obst. Stets aufmerksamer Service. Besonders ruhiges Zimmer.

• Brigitte Alter 41-45
    April 2015

„Tolles Haus, Herzliche Gastgeber”

Grösseres Haus mit NebengebäudeGrosse Zimmer sehr gemütlichSehr sauber und gepflegtGratis WiFi und Tiefgarage Frühstück sehr lecker und auswahlreichVon Familien bis Sportvereine war alles anwesend