- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kann mich meinen Vorrednern leider nur anschließen. Die Servicequalität und die Freundlichkeit der Besitzer und des Personals lässt sehr zu wünschen über. Bei der Ankunft im Hotel war niemand an der Rezeption und auch während der gesamten Woche war es fast unmöglich jemandem vom Hotelpersonal zu finden, wenn man etwas benötigt hat. Und wenn man jemanden gefunden hat, wurde man behandelt, als ob man lästig wäre. Das Zimmer, in dem ich untergebracht war, war neu renoviert, schön möbliert und in einem sehr guten Zustand. Im Bad gab es sogar eine Infrarotkabine. Die Sessel am Balkon haben definitiv schon bessere Zeiten gesehen und waren total verdreckt. Das Frühstücksbuffet ist mager - es gibt nur Semmeln und eine Sorte Brot, das zum Teil vom Vortag stammt. Wurst und Käse gibt es zwar, aber wenn die Platte leer ist, wird nichts nachgefüllt. Es gibt eine Sorte Obst aber weder Tomaten noch Paprika oder sonst ein Gemüse. Auch beim Joghurt wird gespart und es wird immer nur einen Becher Magerjoghurt. Wenn man Glück hat bekommt man was von dem einen Krug Orangensaft der hingestellt wird. Es gibt weder Eierspeise noch Spiegeleier und die weichen Eier werden in der Früh gekocht und bleiben dann für die Frühstückszeit stehen. Das Mittagessen bzw. Abendessen war geschmacklich sehr gut und auch die Portionen waren groß. Leider lässt die Auswahl und Kreativität der Küche aber sehr zu wünschen über und wer sich gesund ernähren will, ist fehl am Platz. Es gibt nur deftige österreichische Hausmannskost. Die reguläre Karte ist sehr klein und genau das, was auf der Karte stand, haben wir in der Woche zu essen bekommen, wobei sich am letzten Tag die Gerichte sogar wiederholt haben. Die Seminarräume sind hell, in gutem Zustand und es gibt alles, was man für ein gutes Seminar braucht (Pinwand, Flip) . Leider ist auch hier das Service sehr beschränkt. Wir haben zwar auf Anfrage ab dem ersten Tag immer zwei Krüge Wasser und Gläser bekommen, diese wurden aber während des Tages weder gewechselt noch aufgefüllt, sondern mussten von uns nachgefüllt werden. Auch die sonstige Organisation war äußerst unprofessionell. Wir bekamen einen händisch geschriebenen Wischzettel, auf dem wir die Speisen auswählen konnten. Es ist auch nicht einmal passiert, dass wir zur Pause erschienen sind und es war keiner für die Getränke da. Das Hotel hat einen wunderschönen Blick auf den See, aber den Zugang zum See zu finden ist schwer. Der Ort Attersee ist ca. 5 Minuten mit dem Auto entfernt, aber ohne Auto kommt man nirgendwo hin. Als Seminarhotel ist das Hotel ok, ich würde privat aber aufgrund der Unaufmerksamkeit und Unfreundlichkeit der Besitzer und des Personals aber nicht in dieses Hotel fahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 82 |