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Kla (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Gelsen am Zimmer & Direktbuchen ist billiger!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haus sieht ja soweit nett aus, aber über Booking.com war es um 10% teurer als bei Direktbuchung !!! ??? Hunde nur in speziellen Zimmern (die gerade frei sind?) , was macht diese Trennung für einen Sinn wenn man allergisch ist? Sie finden sich dann ja doch in all den allgemeinen Räumen und im Restaurant wieder. Die Hauskatze schlief am Frühstückstisch und ist auch in der Küche, da die Türen offen sind, anzufinden, Sie ist auch überall oben, das lässt sich nicht vermeiden. Vorher war sie im benachbarten Kuhstall, wo ist da die Hygiene geblieben? Es gab starken Chlorgeruch im ganzen Haus vom saubermachen, bei unserer Ankunft, die Espressomaschine wurde ausgerechnet zur Frühstückszeit entkalkt, so gab es keinen Espresso. Das hauseigene Restaurant war an einem der 3 Tage geschlossen, daher war ein geplantes Abendessen im Haus unmöglich und wir mussten wegfahren was wir eigentlich nicht wollten. Es gab Nächstens viele Gelsen am Zimmer, die Wände waren mit eingetrockneten Blutflecken von erschlagenen Gelsen übersät, habe ich leider zu sät gesehen. Ich erlitt während dem Schlafen 21 Stiche im Gesicht und am Arm. Es wäre hilfreich gewesen wenn uns die Vermieter vorher aufgeklärt hätten, dann hätte ich noch einen Gelsenschutz besorgen können. Am ersten Tag war das Warmwasser kühl, am zweiten Tag war es gar kalt, erst am Abreisetag war es weder heiß, nachdem der Installateur da war. Niemand hielt es für nötig uns darüber zu informieren oder sich einfach zu entschuldigen. Über unsere Booking.Com Buchung kam uns der Aufenthalt um ca. 40 Euro teurer als bei einer Direktbuchung. Das sollte nicht sein, über Booking.Com sind wir auf das Haus gestoßen. Unser gebuchtes "Seeblickzimmer" war eher ein Seitenzimmer, mehr zum Golfplatz, die" besseren" Seeblickzimmer sind - lt. Auskunft der Rezeption - für die Direktbucher vorgesehen. BookingCom Kunden sind also offensichtlich Gäste 2. Klasse. Das Frühstück war sonst sehr in Ordnung, das Badezimmer auch, die Parksituation ist etwas unglücklich, aber geht. Dafür, das wir mehr zahlen mussten als Direktbucher fühlten wir uns auch als Gäste 2. Klasse. Ein - "tut mir leid" - für die Missstände - hörten wir nicht, als gab nur einen simples Grinsen, das ist halt so! Soso!


Zimmer
  • Schlecht
  • Gelsen, Gelsen, Gelsen! Leider gab es keinen Hinweis, wir hätten uns sonst leicht schützen können. Ich hatte alleine am Arm und im Gesicht 21 Stiche. Ein versteckt angebrachter hauseigenen Gelssenabwehrstecker war wirkungslos! Sonst gab es seitens des Vermieters keinen Gelsenschutz auch kein Fliegen-Netz vorm Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie fühlten schon jetzt die Nachsaison und alle scheinen sehr müde zu sein und hofften das niemand mehr kommt, das spürten wir auch, aber es ist verständlich. Restaurant im Haus war leider zeitweise geschlossen und der fangfrische Fisch leider etwas zu lange am Herd.


    Service
  • Eher gut
  • Die (jüngste) Serviece Mitarbeiterin (am 2. Frühstückstag) war ausgesprochen nett und flott, eine sehr erfreuliche Erscheinung, sie bemühte sich vonHerzen, jagte die Hauskatze von dem für uns reservierten Frühstückstisch und nahm eine weg, Spinne die von der Decke hing. Sie brachte uns auch den Cafe! Dank an Sie, sie war der - einzige - Lichtblick!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anreisezeit war ca. 4 Stunden. Wir kamen zu Mittag. Es waren viele Lokale schon geschlossen (in der 1. Septemberwoche)!. Ein Essenslokal in der Nähe zu finden erweis sich als zeitaufwändig und fahrintensiv - Nachsaisoncharakter, Gehstiege hochgeklappt. Landschaft, Attersee und vor allem auch die umliegenden Seen sind sehr schön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Haus war nichts angeboten, ausser Prospekten. Da es geregnet hat und kalt war haben wir die Möglichkeit zum Baden nicht genutzt und können das daher nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kla
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hiermit möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns ein ausführliches Feedback zu geben. Natürlich tut es und sehr Leid, dass Ihr Urlaub bei uns, nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir versuchen möglichst all unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu bescheren, deshalb nehmen wir jedes Feedback sehr ernst. Ihre Kritikpunkte werden wir uns zu Herzen nehmen und versuchen uns zu verbessern. Für Ihren nächsten Urlaub wünschen wir Ihnen alles Gute. Familie Haberl