Wunderschön am Attersee auf einer Anhöhe mit Fernsicht gelegen. Das Haus präsentiert Moderne und Tradition auf symphatisch und unaufdringlich. Im Zimmer fühlt man sich sofort wohl. Das stylische Raumdesign ist äußerst harmonisch, wie auch das perfekte Beleuchtungskonzept. Das Frühstück ist absolut vom Feinsten, top Qualität. Das Personal aufrichtig bemüht. Bin ehrlich begeistert!
Ein liebevoll und gut durchdachtes Raumkonzept mit mehreren indirekten Beleuchtungen machen den Aufenthalt im Zimmer zum Genuß. Großer Flat-TV, ein wunderbar breites Bett für mich alleine, verschieden große Pölster und absolute Ruhe!
Erstklassige Qualität, aus der Region oder/und hausgemacht - einfach top!
Fast liebevoll bemühtes Personal, sehr nett!
Von der Westautobahn in Kürze zu erreichen. Flankiert von einem Golfplatz und dem Attersee, auf einer Anhöhe mit bester Aussicht und ohne Straßenlärm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Angebote, leider zu wenig Zeit!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Irene |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |

