Alle Bewertungen anzeigen
Irene (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1-3 Tage
Ein Haus zum Wohlfühlen und Genießen
6,0 / 6

Allgemein

Wunderschön am Attersee auf einer Anhöhe mit Fernsicht gelegen. Das Haus präsentiert Moderne und Tradition auf symphatisch und unaufdringlich. Im Zimmer fühlt man sich sofort wohl. Das stylische Raumdesign ist äußerst harmonisch, wie auch das perfekte Beleuchtungskonzept. Das Frühstück ist absolut vom Feinsten, top Qualität. Das Personal aufrichtig bemüht. Bin ehrlich begeistert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein liebevoll und gut durchdachtes Raumkonzept mit mehreren indirekten Beleuchtungen machen den Aufenthalt im Zimmer zum Genuß. Großer Flat-TV, ein wunderbar breites Bett für mich alleine, verschieden große Pölster und absolute Ruhe!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Erstklassige Qualität, aus der Region oder/und hausgemacht - einfach top!


    Service
  • Sehr gut
  • Fast liebevoll bemühtes Personal, sehr nett!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von der Westautobahn in Kürze zu erreichen. Flankiert von einem Golfplatz und dem Attersee, auf einer Anhöhe mit bester Aussicht und ohne Straßenlärm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Angebote, leider zu wenig Zeit!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:61-65
    Bewertungen:1