- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes, kinderfreundliches und sauberes Hotel. Personal durchweg sehr freundlich und bemüht. Das Hotel verfügt über 3 Aussenpools, wobei 1 beheizt sein soll. Was uns nicht gefallen hat war die Poolbar. Zu wenig Personal und wenn man doch weis das Tauben rum fliegen sollte man doch die Stühle ständig sauber halten und auch die Tische. Wir haben in der Woche 1 mal erlebt dass die Stühle abgespritzt werden und es wäre sehr schön wenn das gesamte Essen abgedeckt ist nicht nur ein Teil. Das angebliche riechen nach Fäkalien ist uns nicht aufgefallen. Wir waren oft am Pool und auch oft am wunderschönen Strand. Das die Liegen in Spanien Geld kosten wussten wir vorher schon, da wir nicht das erste mal in Spanischen Länder gewesen sind. Unser Zimmer "superior mit Meerblick" war wirklich klasse. Wir hatten ein extra Schlafbereich mit TV und ein extra Wohnbereich mit TV dieses auch zum Balkon führte. Das einzigste Mango war dass der Schlafbereich direkt am Gang war. Dadurch war es zu manchen Uhrzeiten schon recht laut. Dort gab es auch ein Fenster dieses wir aber nicht öffnen konnten wegen der Lautstärke von manchen Hotelgästen. Vielleicht die Wohnräume grad ändern (erst der Wohnbereich wenn man hinein kommt und dann der Schalfbereich) so kann man Nachts auch das Fenster öffnen oder die Klimaanlage starten (diese befindet sich auch im Wohnbereich). Es gab 2 Restaurant die zwar auf dem Ersten Blick recht groß waren aber wir fanden jetzt nicht das es wie eine Bahnhofshalle war. Es war nicht sehr laut und man konnte sich gut unterhalten. Das Essen war wirklich sehr lecker. Jeden Abend etwas anderes. Wirklich nichts zu meckern. Wir hatten AI von daher störte uns dass nicht die Getränke am Automaten zu Zapfen. Das Personal im Restaurant war sehr bemüht alle Tische schnell abzuräumen und neu zu decken und noch Getränke aufzunehmen. Doch fanden wir sind 2 Personen für die Größe der Gäste schon recht wenig. Genauso an der Bar abends, zu wenig Personal für die Masse wo Cocktails ,.... haben wollte. Ich glaube am Personal wurde etwas gespart, sehr schade. Da man doch gerne im Urlaub grad abends im Barbereich sitz und bedient werden will. Vom Hotel aus sind es circa 15 min zu den Geschäften im Ort und mit dem Bus fährt man so 20 min nach Jandia. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist circa ne Stunde. Wir würden auf jedenfalls wieder in dieses Hotel kommen, da es uns trotz dieser kleinen Mängel sehr gut gefallen hätte. Leider war es zu der Zeit etwas Windig und zu manchen Stunden recht kalt aber dafür kann das Hotel ja nicht. Es wäre schön mehr Personal im Barbereich und in den Restaurant.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung auf Holidaycheck mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie im Grossen und Ganzen einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten und bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung, denn es sind gleichwohl die positiven uns negativen Kommentare unserer Gäste, die uns die Anregung und Möglichkeit geben, uns immer weiter zu verbessern. Wir nehmen Ihre Hinweise gerne an uns werden uns bemühen, in Zukunft daran zu arbeiten. Wir würden uns nichtsdestotrotz freuen, Sie bald einmal wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, H10 Tindya Gästebetreuung