Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Unhygienischer Taubenplage hilflos ausgesetzt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als langjährige Dauergäste und „sogenannte“ Club H10 Grand Class Mitglieder erhielten wir Zimmer 616, ein Zimmer ohne Balkonüberdachung im obersten Stockwerk. Sehr viele Tauben flogen ständig auf den Balkon und gurrten vom Morgengrauen bis in die Dunkelheit. Die Balkonbrüstung, -Boden, Tisch und Stühle sowie Wäschehalter und unsere Sachen wurden ständig mit frischem Taubenkot verdreckt. Durch Wind und Flügelschlag wehte es außerdem trockene Kotballen und Kotstaub, sowie Federn vom etwas überstehenden Nachbardach auf unseren Balkon und bei offener Tür ins Zimmer. Aus meiner ärztlichen Sicht ist das höchst gesundheitsgefährtend. Diese Zimmer dürften aus hygienischen Gründen von Amts wegen nicht mehr belegt werden. Obwohl wir schon im April gebucht hatten, sollten wir wegen einer im Dezember neu eingeführten Zimmerkategorie, die noch nicht einmal in der offiziellen Website stand, für dieses „Taubendreckzimmer“ 7 € pro Person und Tag zuzahlen. Auf das ungebührliche, teils zynische Verhalten des Personals an der Rezeption und der Gästebetreuung möchte ich nicht näher eingehen. Wir waren leider kein Einzelfall. Das ist nicht mehr das frühere H10 Tindaya-Management.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • „Taubendreckzimmer“ Putzfrauen haben sich sehr bemüht. Zimmer war frisch renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen recht gut und vielfältig. Warteschlangen beim Show-Cooking. Unsere altbekannte Bedienung Esther war wie immer sehr aufmerksam.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption sehr schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Badebucht. Für unsere Wanderungen gute Lage. Mit Mietwagen ideal


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, Wir bedauern sehr zu lesen, dass trotz unsere Mühe, um Sie zufrieden zu haben, Sie haben uns eine schlechte Kommentar über dieser Website gelassen. Wir möchten diese Möglichkeit benutzen, um Sie und alle Benutzer von HolidayCheck zu informieren, dass alle Zimmer von diesen bereicht sind schon seit lange mit einer spezielle Anlage gegen Tauben eingerichtet worden. Das Problem sollten jetzt nicht mehr vorkommen. Ihre Zimmer, 616, wurde täglich gereinigt und die Terrasse wurde mehrmals am Tag sauber gemacht und desinfiziert. Nie war die Situation auf Ihrer Terrasse oder generell im Hotel "gesundheitsgefährtend" gewesen. Wir bedauern auch sehr, dass Sie für dieses Mal kein freies Upgrade auf Ihrem beliebten Zimmer bekommen könnten, wir alle die Jahren davor. Und dass Sie dieses mal für Ihre lieblingszimmer das Upgrade bezahlen sollten. Die Kategorie Sunset wurde neu gemacht durch die höhe Anfrage von unseren Stammgästen. Somit kann jeder das beliebte Zimmer buchen, ohne die Anspannung, ob es bei der Anreise und nach Wunsch Verfügbar wäre. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem Ihre Zeit auf Fuerteventura genossen. Mit freundlichen Grüssen, Das gesamte Team des H10 Tindaya