Alle Bewertungen anzeigen
Susan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Hotelanlage, Familienfreundlich!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war sauber. In allen Lagen war es jedoch leider straff durchorganisierten Prozessen unterworfen. Nicht wirklich Kundenorientiert!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein durchgehendes Schlafen möglich, weil die Matraze durchgelegen war und geknarrt hat. Keine Bettdecken, sondern lediglich eine Filzdecke zum zudecken. Badezimmer sehr hellhörig! Ausstattung Standart.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Negativ: Ständig wechselndes Personal, welches von straff durchorganisierten Prozessen getrieben war. Die Qualität der Speisenangebote (speziell beim Früstück) waren durch den Zeitdruck der Mitarbeiter am warmen Buffett Wechselhaft ( Spiegeleier halb roh, Rüherei kalt, oder lange Wartezeiten). Backwaren recht fest und trocken. Positiv: Abendessen! Reichliche Auswahl sowie ständig frischer Nachschub aller Angebote.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Check In wurde uns als Neukunden dieser Hotelgruppe das Zimmer als etwas Besonderes angepriesen, mit den Worten "wir sollen uns aber nicht daran gewöhnen". Wenn dieses "Besondere"den Tatsachen entsprechen sollte, dann möchte ich nicht das Standartzimmer in diesem Hotel kennenlernen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkter Strandzugang ist sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten eher beschränkt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Reichlich Angebote. Für Jeden etwas dabei!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein paar Zeilen zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Sport- und Animationsprogramm gefallen hat. Auch dass Sie mit unserem Angebot während des Abendessens zufrieden waren ist schön zu lesen. Schade finden wir, dass Sie mit Ihrem Zimmer und deren Ausstattung nicht ganz zufrieden waren, hier vor Ort hätten wir vielleicht Abhilfe schaffen könne. Auch finden wir es bedauerlich, dass Sie unser Service nicht vollständig überzeugen konnte und geben Ihre Anmerkungen gerne weiter. Diese sind uns sehr wichtig, da Sie uns helfen uns stetig zu verbessern. Das ganze Team H10 Tindaya würde sich freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüssen dürften. Ganz liebe sonnige Grüsse H10 Tindaya Guest Service Team