- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Außenanlagen wunderschön gestaltet. 3 Pools, wobei einer beheizt war, der gut besucht wurde. Der wunderschöne Meerwasserpoolwar leider sehr kalt - ca. 17-18 GRAD-, kaum nutzbar. Strand wunderschön, aber leider gab es Feuerquallen. Essen sehr gut und abwechslungsreich durch viele Vorspeisen. Legere Athmosphäre, dadurch fühlte man sich sehr wohl. Sehr viel auf die vielen Italiener ausgerichtet.
Da ich im 6. Sock wohnte, war die Aussicht schön. Hätte von einem 4 Sterne Hotel erwartet, dass man einen Wasserkocher sowie Tee und Kaffeezubehör auf dem Zimmer hätte. Selbst bei All inclusive wurde keine Minibar bestückt. Safe musste man auch bezahlen. Bett war gut mit einer Kissenauswahl. Aber nichts besonderes im Zimmer
Essen gut, leider meist nicht warm genug. Viele sehr schön angerichteten Vorpeisen, jeden Tag Fisch, Fleisch, verschiedene Pastagerichte. War nie im Speisesaal, war mir zu laut. Es grenzte eine Art beheizbarer Wintergarten daran, da war es gemütlich und eine angenehme Atmosphäre zum Essen.
War freundlich, besonders in der Poolbar. Für All inclusive Gäste eigentlich kein Service. Man hat sich eigentlich alles selbst geholt. Am Abend waren die Warteschlangen an den Bars sehr lang. Personal war nur zum Abräumen da. Bei allen Fragen, Wünschen oder sonstigen Anliegen wurde immer auf die Rezeption verwiesen.
Leider nichts da, wo man abends hätte bummeln gehen können, Hotel zu abgeschieden. Fahrt vom Flughafen ca. 1 1/4 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure boten sportliche Betätigungen an, wer möchte. Habe an keiner Abendveranstaltung teilgenommen. Poolanlagen, wie oben beschrieben, zu wenig nutzbar, sonst sehr schön. Enttäuschend war für mich der Wellnessbereich, der selbst von All inclusive. Gästen bezahlt werden musste. War einmal in der Sauna, nicht sehr einladend, danach Gatte ich eine Woche tarnen Husten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Karin Renate, wir wollen uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns einen Kommentar über Ihre Urlaubseindrücke bei uns im H10 Tindaya hier auf Holidaycheck hinterlassen haben. Vielen Dank für die lieben Worte über unser Personal und unser Essensangebot. Ihre konstruktive Kritik geben wir gerne an die entsprechenden Stellen weiter. Der Begriff All-Inklusive bezieht sich auf Food & Beverage Leistungen, aber nicht auf andere Leistungen in einem Hotel. Wir bedauern es falls es dort zu einem Missverständnis gekommen ist. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal in einem unsere H10 Hotels besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen H10 Tindaya Guest Service Team