Andi (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 2 Wochen

Schönes Hotel zum prima Preis/Leistungsverhältnis!

Uns hat das Hotel selbst und die Lage sehr gut gefallen. Der Strand ist über einen breiten Holzabgang gut zu erreichen. Ein Teil des Strandes nutzen auch einige FKK Fans. Am für Fuerteventura kleinen Strand werden Liegen und Sonnenschirme verliehen. Die Bucht ist wunderbar und windgeschützt, sowie für Kinder gut, weil flach abfallend. Das Hotel ist gut ausgestattet mit 2 grossen Pools und es werden jeden Tag durch die Animation Aktivitäten angeboten wie z. B. Darts, Boule, Ballspiele. Die Gastronomie ist gut, aber einen Gourmet-Tempel darf man nicht erwarten. Jeden Tag werden verschiedene kleinere Gerichte im Buffetform angeboten, die sich nach 1 Woche exakt wiederholen. Es wurde frischer Fisch zubereitet, Fleisch , Käse angeboten. Die Salatauswahl empfanden wir als zu dürftig und nicht reichhaltig. Es fehlten uns ein wenig die geschmacklichen Highlights. Das Personal war trotz der Masse an Gästen stets sehr freundlich. Aber kamen nicht immer hinterher Tische sauber zu kriegen und für nachfolgende Gäste einzudecken. Es werden allerdings morgens dieselben kleinen Plastiktischdeckchen verwendet, die der Vorgänger hinterlassen hat. Sehr schön kann man auch morgens und abends draussen sitzen und essen.
Ausserdem gibt es einen geräumigen "Wintergarten" zum speisen, der wind- und wettergeschützt ist.

Sehr schön mit eigenem Hotelstrand

Wir hatten ein tolles Zimmer mit Meerblick und jeden morgen schien die Sonne herein, Gut ausgestattet, unseres war sehr neu (Zimmer 332), würde ich wieder buchen. Alle gängigen deutschen TV Programme empfangbar Flatscreen TV. Grosses Bad mit Bidet und Regendusche. Hier gibt es ein grosses Lob!

Sehr freundlich unaufdringlich und schnell!

Kriegt 4 Sterne , ist gut im Preis-Leistungsverhältnis, es ist aber kein Gourmet-Tempel

Fast alles da was es an Sport gibt inklusive Animation.
Jeden Abend ein eigenes Programm im Veranstaltungsraum, Bar.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
Vorname:Andi
Sehr geehrte Andi,

wir danken Ihnen für die Wahl des H10 Tindaya als Urlaubsresort auf Fuerteventura.

Es ist schön zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und wir hoffen, Sie bald wieder im H10 Tindaya begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Gästebetreuung H10 Tindaya