Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo, wir waren jetzt im Februar dort. Das Hotel und die Anlage an sich ist schön, nur ist das Essen katastrophal. Vielleicht sind wir auch durch die Türkei verwöhnt, aber vom Essen her das schlechteste Hotel, was wir erlebt haben. Sehr sehr übersichtlich und immer nur "Sattmacher" wie Nudeln und Reis. Von einem Urlaub erwarten wir mehr. Zudem hatten wir Allinclusive gebucht und wurden nicht am Tisch bedient, sondern nur die Gäste mit Halbpension. Konnten wir nicht nachvollziehen, selbst nach Rücksprache mit einem Angestellten. Wir zahlen vorab schon mehr für all inclusive und man bedient dann nur die Gäste mit Halbpension, weil man hier direkt Cash abkassieren kann. Leider hat man hier auch kein Herz für Raucher. Nur an bestimmten Punkten darf man in der Anlage rauchen, nicht mal abends draussen an der Bar. Man wurde gleich darauf aufmerksam gemacht. Also nichts mit Bier und Cocktail auf der Sonnenliege und Zigarette. Zu empfehlen ist lediglich das Restaurant Route 66. Hier war das Personal sehr freundlich und man konnte das amerikanische Essen einigermaßen genießen. Für uns haben wir entschieden, dieses Hotel nicht wieder zu buchen, aufgrund des sehr schlechten Essens. Auch die Deko, gab keine, ließ am Buffet zu wünschen übrig. Das Essen wurde lediglich in den Edelstahlbehältern serviert und drum herum nichts weiter. Das Auge isst mit, hat man hier nicht verstanden. Meinen Hunden richte das Essen sogar besser an.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours-X
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcel, Wir bedauern, dass wir offensichtlich ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Allerdings möchten wir uns erlauben auf einige ihrer Aussagen etwas näher einzugehen für die Leser dieses Portals: Wir bieten in unserem Buffet immer verschiedene Fleisch- und Fischsorten im Showcooking, sowie im Showcutting, ausserdem haben wir einen extra Koch für unsere intalienischen Pastakreationen. Mittwoch beispielsweise bieten wir fangfrischen Fisch, welcher von unseren Küchenchefs vor unseren Gästen filletiert wird und dann auf den Wunschpunkt unserer Gäste gebraten wird und vieles mehr. Es ist richtig unsere All-Inclusive-Gäste bedienen sich bei den Getränken selbst, was bei 4-Sterne Hotels mit All-Inclusive auf den Kanaren durchaus üblich ist. Zum Rauchen können wir sagen, dass es sich hierbei um eine Massnahme der kanarischen Regierung handelte zur Prevention von Covid-19, denn es wurde gesetzlich das Rauchen auf Terrassen verboten, dies hat also nichts mit dem Hotel zu tun. Wir möchten nochmal unser bedauern darüber bekunden, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie vielleicht einem anderen unserer H10 Hotels nochmal ein Chance geben. Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura, Team H10 Tindaya