Erster Eindruck: ansprechend und sauber. Der Empfangsservice: freundlich, auch deutschsprachig. Die Anlage ist von der Größe her sehr großzügig gestaltet und sehr kinderfreundlich angelegt (Wasserspielplatz, Holzschiff zum Klettern etc.)
Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, bekamen allerdings abends beim Einchecken ein Upgrade-Zimmerl (sehr groß). Nach einer Übernachtung wussten wir, warum niemand dieses Zimmer haben wollte: unter uns befand sich die Abend-Lounge-Bar und man hat bis 00:30 Uhr das Hin- und Herschieben der Holzstühle gehört. Nach Reklamation wurde uns am nächsten Tag ein anderes Zimmer angeboten: allerdings mussten wir hier einen Aufpreis pro Person/pro Nacht bezahlen. Das Ganze lief nach dem Motto: fress oder stirb! Man fühlte sich als Gast abgezockt! Die Ausrede vom Rezeptionschef war: es gab bei unserer Ankunft kein entsprechendes Zimmer, das wir gebucht hatten. Ich kann nur sagen: schlechte Organisation!!! Aber leider wird das in der heutigen Zeit immer mehr zum Standard.
Das Essen ist ganz okay, aber leider oft nur lauwarm, weil keine Warmhaltebehälter benutzt werden. Insgesamt lässt das ganze Buffet noch reichlich Luft nach oben. Beim Abendessen gibt es immer nur eine Soße zum sämtlichen Fleisch: eine Art Pilzrahmsoße. Die Pastastation ist hingegen wirklich sehr gut und das einzigste, was mal heiß auf den Teller kommt.
Hilfsbereit und stets bemüht.
Transfer dauert zwei Stunden vom Flughafen anstatt einer Stunde laut Katalog. Ausflugsziele werden verschiedenster Art angeboten. Leider ist die Insel sehr trostlos und wirklich sehr windig. Der Strand ist sehr schön, weißer Sand - allerdings das Liegen am Meer ist wenig einladend (zwei Liegen + Sonnenschirm kosten zurzeit 13,00 EUR; leider ist der Zustand der Liegen und Schirme grenzwertig). Ortskern ist sehr klein und bietet nur das Nötigste (Supermarkt, Apotheke, kleine Kneipen, wenige Souvenirläden). Also, keine Promenade zum Spazierengehen o. ä..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab Entertainment, tagsüber Animation und der eine Pool hat sehr sehr kaltes Wasser (nicht einladend). Bei Halbpension darf man das Fitnessstudio kostenfrei nutzen; das Hallenbad allerdings nur gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | G. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r G., es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat. Schade finden wir dass Sie uns nicht näher beschreiben, warum Sie uns nur eine 3-Sonnenbewertung geben. Wir hoffen, dass wir Sie nochmal in einem unserer H10-Hotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen H10 Tindaya Guest Service Team