- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Teilweise renoviertes Strandhotel an der Costa Calma. Große Defizite in Freundlichkeit des Personals ( ausgenommen der Rezeption), Speisen,vor allem Nudelaufläufe, oftmals kalt und abends in der Außenanlage kaum windgeschützte Sitzplätze. Zudem abends innen miserable Animation und keine Ausweichmöglichkeit, sich irgendwo ihne Bahnhofsatmosphäre hinzusetzen.
Wir waren in noch nicht renoviertem Zimmer. Mobilar abgewohnt, kaum Schränke mit Stauraum vorhanden. Fernseher unmöglich positioniert
Wenig Auswahl, sehr fischlastig und oftmals kalt. Im Speisesaal selbst ist es sehr laut, im Wintergarten hingegen sitzt man sehr schön, jedoch sind dort die Plätze sehr begehrt. Restaurant Route 66 ist katastrophal. Hauptspeisen ungenießbar.
Einige wenige Mitarbeiter sind bemüht, ansonsten ist sogar eine Nachfrage, um welchen Auflauf es sich handelt, ungewünscht (Poolbar). Insbesonders ist die absolut inkompetente Gästebetreuung hervorzuheben, die bei Beschwerden nur still dasitzt und nicht weiss, wie sie zu reagieren hat. Kenne ich aus Riu und Iberostar Hotels mut 4 Sternen ganz anders. Dort bemüht man dich um den Gast.
In Bezug auf Strand top - außer man hat Problemen mit Treppenstufen. Ansonsten abends keine schöne Stadt zum schlendern vorhanden. Man ist auf Taxi oder Auto angewiesen, da auch die Busverbindung nach Jandia schlecht ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool besticht durch marode Fliesen. Überall fehlen diese, oftmals sieht man Gäste, die erneut Fliesenstücke vom Boden aufheben. Animation tagsüber kann ich nicht beurteilen, da wir Strandgänger sind. Abends ist Animation übelst, Hauptsache billig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Carmen, wir bedauern, dass unser Haus aus Ihrer subjektiven Sicht Ihren Ansprüchen nicht enspricht. Wir möchten aber für andere Leser gerne einige Punkte Ihres Kommentares klarstellen. Während Ihres gesamten Aufenthalt haben Sie sich nie bei unserer Gästebetreuung über Ihre Unzufriedenheiten geäussert, so konnten wir vor Ort gar nicht reagieren. Erst im Check-Out haben Sie sich an unsere Gästebetreuung gewandt, weil Sie nicht einverstanden waren mit unserem System im Check-Out. Unsere Gästebetreuung ist sehr kompetent, hat nur einfach nicht nach Ihren subjektiven Erwartungen gehandelt. Mit freundlichen Grüssen H10 Tindaya Guest Service Team