Alle Bewertungen anzeigen
Milica (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Wände haben Risse, im Bad richt es andauernd nach der Kanalisation, Zimmer eher klein, Poolbereich für Kinder gefährlich. Kaputte Platten sowie sehr rutschig. Das Personal ist gestresst und unfreundlich. Habe nach einer Flasche Wasser gefragt am Mittag, damit ich meinem Baby sein Aptamil vorbereiten kann. Die Dame an der Bar wollte mir keine Flasche geben, sie meinte erst am Abend. Was keinen Sinn macht. In den Boutiquen ebenfalls unterbezahltes demotiviertes Personal. Habe was gekauft und wollte 1€ Münzen zurückhaben, damit mein kleiner sich was am Automat rauslassen kann. Wollte sie mir keine Münzen als Retourgeld geben. Sehr unproffessionell und mit Kindern überhaupt nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Richt abdauernd nach Kanalisation. Ameisen im Bad. Steckdosen die fast rausfallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milica
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Milica, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unseres Hotel zu geben. Wir bedauern sehr, dass Sie (anscheinend) keinen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und das überhaupt NICHTS von unserem Hotel gut oder genug für Sie war. Aber was uns am meisten interessiert hat, ist Ihre Vermütung über unseres "unterbezahltes" Personal nur weil die Dame in der Boutique kein Kleingeld in diesen Augenblick hatte. Das bedeutet auch nicht das unseres Personal unmotiviert ist. Zum Abschluss möchten wir nur sagen, dass es uns sehr Leid tut, dass Sie und Ihre Familie überhaupt keine Chance hatten, Ihre Zeit gut und fröhlich bei uns zu geniessen. Vor allem wenn die Hotels bieten viele gute Lössungen für unzufriedene Gäste an. Man muss sich nur rechtzeitig melden. Mit freundlichen Grüssen, Das gesamte Team des H10 Tindayas