- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Wände haben Risse, im Bad richt es andauernd nach der Kanalisation, Zimmer eher klein, Poolbereich für Kinder gefährlich. Kaputte Platten sowie sehr rutschig. Das Personal ist gestresst und unfreundlich. Habe nach einer Flasche Wasser gefragt am Mittag, damit ich meinem Baby sein Aptamil vorbereiten kann. Die Dame an der Bar wollte mir keine Flasche geben, sie meinte erst am Abend. Was keinen Sinn macht. In den Boutiquen ebenfalls unterbezahltes demotiviertes Personal. Habe was gekauft und wollte 1€ Münzen zurückhaben, damit mein kleiner sich was am Automat rauslassen kann. Wollte sie mir keine Münzen als Retourgeld geben. Sehr unproffessionell und mit Kindern überhaupt nicht empfehlenswert.
Richt abdauernd nach Kanalisation. Ameisen im Bad. Steckdosen die fast rausfallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Milica, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unseres Hotel zu geben. Wir bedauern sehr, dass Sie (anscheinend) keinen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und das überhaupt NICHTS von unserem Hotel gut oder genug für Sie war. Aber was uns am meisten interessiert hat, ist Ihre Vermütung über unseres "unterbezahltes" Personal nur weil die Dame in der Boutique kein Kleingeld in diesen Augenblick hatte. Das bedeutet auch nicht das unseres Personal unmotiviert ist. Zum Abschluss möchten wir nur sagen, dass es uns sehr Leid tut, dass Sie und Ihre Familie überhaupt keine Chance hatten, Ihre Zeit gut und fröhlich bei uns zu geniessen. Vor allem wenn die Hotels bieten viele gute Lössungen für unzufriedene Gäste an. Man muss sich nur rechtzeitig melden. Mit freundlichen Grüssen, Das gesamte Team des H10 Tindayas