Alle Bewertungen anzeigen
Achim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Clubhotel mit All Inklusive Angebot
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Preis-Leistungsverhältnis dieses typischen All Inklusiv Hotels stimmt absolut nicht. Die angebotenen Speisen sind reichhaltig und vielfältig. für jeden Geschmack ist genügend Auswahl vorhanden. Leider sind nicht genügend Plätze auf der Terasse vorhanden. Da sich im gleichen Hotelkomplex auch der VERACLUB mit ausschließlich italienischen Gästen befindet, gibt es getrennte Restaurants, Poolbereiche und Animationsprogramme. Die Lobby und Hotelbar werden von den Gästen gemeinsam genutzt. Die Bedienungen sind im allgemeinen freundlich und aufmerksam. Jedoch ist zuwenig Servicepersonal vorhanden. Je nach Lust und Laune wird man bedient. Ein kleines Trinkgeld wirkt jedoch Wunder. Eine absolute Frechheit ist das Belegen von Liegen und Sonnenschirmen mit den gegen Kaution ausgeliehenen Handtüchern. Da zuwenig Sonnenschirme und Liegen vorhanden sind, beginnt bereits in der Nacht das Reservieren. Persönlich wurden wir von Spanischen Hotelgästen beschuldigt deren Handtücher gestohlen zu haben und Ihre bereits reservierten Liegen zu belegen. Nur durch Einsatz vom Wachpersonal und des Schwimmeisters konnten Handgreiflichkeiten verhindert werden. Dieses respektlose Verhalten habe ich bisher noch nie erlebt. Als wir uns bei der Reiseleitung und beim Hotelmanagment beschwert haben, wurden wir mit dem Argument das man nichts ändern könne abgewiesen. Mit dem Service der Iberostarhotelkette und anderen 4 Sterne Hotels kann das H10 Tindaya nicht mithalten. Das Hotel ist absolut nicht weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:41-45
    Bewertungen:1