Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Nach 14 Tagen Baulärm,12 Stunden durchgeschlafen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich fahre nun schon mind.das 7 mal dort hin!Letztes Jahr schon Baulärm,dieses Jahr wieder! Ab 8.00Uhr gings los:Presslufthämmern und das bis 18.00 Uhr!An Mittagsschlaf oder auschlafen nicht zu denken!Anderes Zimmer; über der Bar oder Restaurante,also dann lieber Baulärm!Weitere Beschwerden wurden belächelt!Einige Tage ab 12.00 Uhr Baulärm an der Poolbar,pünklich zur Einnahme eines Snacks!Das kann man doch auch ab 8.00Uhr machen-bis 12.00Uhr! Die Rezeption sagte nichts dazu!Eine kleine Aufmerksamkeit,wie einen Gutschein,für eine Massage hätte uns evtl beruhigt,es wäre ein entgegenkommen gewesen!Aber nichts nur ausreden!Auch sollte das Personal,wegen der Club-Karte, mal neu geschult werden! Ich bin echt sauer,weil das Hotel ja nicht sehr günstig ist! Essen super wie immer,Animation auch gut! Cafe-Bar echt eine tolle Idee,und gut das immer noch 1x die Woche gerillt wird Aber ich glaube wir müssen mal ein anders Hotel versuchen,leider!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht immer ganz sauber(Balkon)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisesaal etwas laut,und Tische fehlen draussen!War sonst auch anders!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man muss eben mal etwas laufen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, Vielen Dank für Ihre Kommentar von Ihren Urlaub bei uns im 2018. Im Hotel H10 Tindaya, ist es unser Ziel die Anforderungen unser Gäste jederzeit zu übertreffen, und wir bedauern es sehr wenn wir Dieses nicht erreichen. Wir freuen uns über positive und negative Kommentare, weil wir aus beiden lernen. Aus diesem Grund ist das Kunden-Feedback ist für uns so wichtig. Generell ist zu sagen, dass Fuerteventura ein ganzjährig geöffnetes Feriengebiet ist und der Hotelier auch dann gezwungen ist Renovierungsarbeiten durchzuführen, wenn sich Gäste in der Anlage aufhalten. Wir tun immer unser Bestes um allen Gästen den perfekten Urlaub bieten zu können. Mit Freundlichen Grüssen, Das Team des H10 Tindayas