Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Mit einer anderen Reisegesellschaft vieleicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben über TUI dieses Hotel gebucht. Laut Katalog ein normales Zimmer mit seitlichem Meerblick oder Gartenblick.Im Hotel angekommen hat man uns ein Zimmer im Keller gegeben ohne seitlichem Meerblick oder Gartenblick sondern eine Terrasse mit rundum zwei Meter hohe Mauern.(Kellerloch)Ohne Zuzahlung hat man uns kein anderes Zimmer angeboten. Die Rezeption sehr unfreundlich.Schon bei der Ankunft wurde ein Schweizer Ehepaar vorgezogen obwohl wir an der Reihe waren. TUI schreibt, alle diese Zimmer verfügen über die im Katalog versprochenen Eigenschaften so auch die Zimmer im Hotel H10 Tindaya. Laut TUI hätten wir durch Zuzahlung ein höherwertiges Zimmer bekommen. Nein die Aussage ist falsch höherwertig war nur die Etage . TUI kommt uns nicht entgegen und somit werden wir einen anderen Veranstalter in Zukunft nehmen. Das Hotel selbst kann man aus den anderen Bewertungen lesen was auch alles zutrifft. Negativ sowie Positiv.Alles über Veraclub stimmt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für eine Woche ausreichend ansonsten zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Über das Essen konnten wir nicht klagen, man hat immer was gefunden welches zusagte.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ausser Rezeption in Ordnung eher sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer ca.50 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation : Marvin hat sich sehr große Mühe gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rüdiger, wir möchten uns auf diesem Wege dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrung bei uns im Haus hier mit anderen zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, unser Haus verfügt über 9 verschiedene Zimmerkategorien, damit wir unser Angebot für die verschiedenen Bedürfnisse unserer Gäste anpassen können. Vielleicht hätte Ihnen eine hochwertigere Zimmerkategorie eher zugesagt. Schade finden wir, dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen aufgrund eines Missverständnisses mit Ihrem Reiseveranstalter. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie nochmal bei uns im H10 Tindaya begrüssen dürfen und Sie uns die Chance geben, Sie vollständig von unserem schönen Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen H10 Tindaya Guest Service Team