Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Mit Abstrichen empfehlenswertes Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, gepflegtes Hotel in toller Lage direkt am Sandstrand. Ein Teil des Hotels wird über einen italienischen Veranstalter vermarktet. Die Animation wird in der Regel auf dieses Klientel abgestellt. Viele italienische Familien mit Bambini, die alles dürfen, auch laut sein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind hell und freundlich und ausreichend groß. Gute, bequeme Boxspringbetten sorgen für angenehme Nachtruhe. Das Bad ist gut ausgestattet, allerdings befindet sich die Dusche in der Badewanne. Es waren reichlich Shampoo-, Duschgelartikel vorhanden. Handtücher wurden, wenn gewünscht, täglich gewechselt (muß aber meiner Meinung nicht sein). Der Balkon ist für 2 Personen großzügig bemessen. Deutsche Fernsehprogramme waren über einen Flachbildfernseher zu empfangen. Wlan war sowohl im Zimmer als auch im gesamten Hotel hervorragend. Minuspunkt: Für den Zimmersafe wird eine Gebühr erhoben, dies sollte nicht sein. Für ein 4-Sterne Haus gehört dies eigentlich zum Standard.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Kritik vorneweg: Der Speisesaal ist extrem laut, hier sollte dringend Abhilfe geschaffen werden (Schallschutzelemente in der Decke usw.). Die Speisen waren gut, aber allesamt garnicht bis kaum gewürzt. Leider war auch die Temperatur der Speisen eher lauwarm. Die Köche beim Showcooking gaben sich Mühe, kamen aber mit der Zubereitung kaum nach. Während unseres Aufenthaltes waren zwei Mal eine große Auswahl an frischen Fischen aufgebaut. Ein Koch machte nichts anderes als filettieren. Leider gab es aber in den meisten Fällen trotzdem nur Thunfisch auf der heißen Platte. Die italienische Ecke bot jeden Tag mindestens zwei Gerichte frisch zubereitet an. Auch sehr gute Pizzen verschiedenster Sorten waren im Angebot. Die Vorspeisen waren sehr gut und wurden auch immer sofort wieder aufgefüllt. Das Nachtischbuffet war etwas entäuschend. Neben vielen, zuckersüßen Cremeschnittchen gab es drei Sorten Eis (qualitativ leider nicht sehr gut). Die Auswahl an frischem Obst war sehr gut. Die Weine im AI-Angebot waren gut, die übrigen Getränke und Cocktails sehr gut. An der Lobbybar und im Theater sollte am Abend zusätzlich Peronal vorgehalten werden. Wartezeiten von 15 Minuten waren keine Seltenheit.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, man konnte sich auch in Deutsch unterhalten. Fragen und Wünsche wurden aufmerksam wahrgenommen und bearbeitet. Das Personal im Restaurantbereich sollte teilweise besser geschult sein. Das Abräumen der Teller war oft mit zu Boden fallendem Besteck verbunden. Beim Neueindecken der Tische fiel die Reinigung der Tischplatte recht lieblos aus. Wir hätten uns gewünscht, dass das Auflegen der Stoffservietten nicht von Hand vorgenommen wird (eigentlich wird die Serviette mit Löffel und Gabel an seinen Platz gelegt). Kleine Kaffeelöffel sind im gesamten Hotel Mangelware. Zum Frühstück lagen in der Regel kleinere Suppenlöffel am Tisch. Es agb leider auch eine kleinen Kaffeekannen, so daß jede Tasse einzeln geholt werden mußte. Der Kaffee kam aus dem Automaten (Pulverkaffee, nicht wirklich ein Hochgenuss).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte mit einem Mietwagen ca. 50 Minuten. Es gibt zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung, allerdings sollte ein Mietwagen gebucht werden. Costa Calma und Jandia mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Strandpromenade sind sehenswert. Puerto del Rosario oder Corralejo laden ebenfalls zum bummeln und einkaufen ein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöne Poolanlagen, eine davon beheizt. Im Hotel konnte man in ein Thermalbad gehen, allerdings für € 10,00 Eintritt. Bogenschießen, Luftgewehr- und Pistolenschießen, Beachvolleyball, Minigolf usw. Jeder der sich bewegen wollte konnte dies tun, ich verspürte keinen Drang, ich hatte Urlaub! Die Abendunterhaltung war leider sehr unprofessionell. Wir haben zwei Mal ab 21:30 Uhr an den Veranstaltungen teilgenommen. Die erste war 1 Stunde Flamencotanz, nach 10 Minuten wurde dies aber langweilig, da nutzten die ständigen Olé-Rufe auch nichts. Die zweite Veranstaltung haben wir fluchtartig, wie übrigens andere Gäste auch, verlassen. Der Titel lautete: The Game. Einstudiert von den Animateuren die sich alle Mühe gaben. Aber wenn das Stück nichts hergibt.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag sehr geehrter Herr Jürgen, Wir danken Ihnen vielmals dafür , dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben um ihre ehrliche Meinung zu unserem Hotel in Holidaycheck zu veröffentlichen. Diese Kommentare helfen uns nach Abreise der Kunden unseren Service zu überprüfen und immer das Beste und und ein optimalen Service zu schaffen. Ihren Kommentaren entnehmen wir dass Sie im Allgemein mit unserem Service zufrieden waren, aber leider nicht die gewünschte Ruhe fanden, aber bitte verstehen Sie dass wir ein kinderfreundliches und Familienhotel sind.Wir versichern Ihnen, dass alle Gäste in unserem Hotel gleich behandelt werden und wir niemanden bevorzugen, auch nicht die Animationteam. unterhaltungsprigrammen sind in alle Sprachen zu hören. Wir tun unser Bestes um allen Gästen den perfekten und erholsamen Urlaub in einem unvergesslichen Rahmen anbieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Liebe Grüsse,