Alle Bewertungen anzeigen
Farzin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Lohnt sich nicht für das, was Sie bezahlen.
3,0 / 6

Allgemein

1-Schön Hotel.2-Kein Parkplatz.3-Nett Personal.4-Was Sie im Restaurant zum Mittag- und Abendessen bekommen, sind meistens Fische und Sie haben nicht viel Auswahl. Eigentlich scheint der Restaurantmanager nie an Leute gedacht zu haben, die keinen Fisch essen. Das Restaurant riecht nach Fisch, wenn jemand zum Beispiel Bratkartoffeln isst, denkt man, er isst Fisch. Viele Gläser werden nicht richtig gewaschen, so dass sie überhaupt nicht gut riechen.5-Der Eingang zu den Zimmern ist nicht schallisoliert. Sie werden daher immer von Mitarbeitern gestört, die ihre Arbeit außerhalb Ihres Zimmers erledigen, oder von anderen Personen, die gehen oder reden, oder von Kindern, die außerhalb Ihres Zimmers in Fluren herumlaufen.6-Wenn Sie 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und ein Kind sind und das Hotel für die 3. Person ein Zustellbett in Ihrem Zimmer oder Ihrer Suite anbietet, akzeptieren Sie dies niemals. Obwohl die 3. Person den vollen Betrag wie die beiden anderen Personen zahlt, erhält sie ein derartiges Bett, dass sie für den gesamten Aufenthalt für Ihren Urlaub nicht schlafen kann.7-Beach is fantastic.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Farzin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Farzin, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, der Ihr Urlaubserlebnis bei uns im Haus beschreibt. Schön ist es zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie unser Personal als nett beschreiben. Auf einige Aspekte Ihrer Bewertung möchten wir gerne etwas detaillierter eingehen. Es ist richtig, wir haben keinen hoteleigenen Parkplatz, aber es befindet sich ein öffentlicher Parkplatz direkt neben dem Hotel. Ihre Aussage zu unserem Speisenangebot erstaunt uns sehr, da unser Buffett sehr ausgeglichen ist. Es gibt immer Fleisch und Fisch. Desweiteren haben wir verschiedene Bereiche vom Buffett in denen gar kein Fisch zu finden ist. Wir bieten viele verschiedene Aktionen, wie Pizza, Bruscetta, Rindercapaccio, iberischen Aufschnitt und jeden Abend Käsebuffett, um nur Beispiele zu nennen. Selbstverständlich ist Fisch bei uns auf der Insel nicht wegzudenken. Wir finden es sehr bedauerlich, dass wir Ihren Ansprüchen damit nicht gerecht werden konnten. Wenn ein Zimmer mit drei Personen belegt wird handelt es sich um eine Aufbettung das ist richtig, aber die dritte Person bezahlt nie den vollständigen Preis. Es wird auch in der Zimmerbeschreibung darauf hingewiesen, dass es sich um eine Aufbettung handelt. Nochmals herzlichen Dank dafür, dass Si sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu hinterlassen. Wir freuen uns, wenn wir Sie nochmal in Empfang nehmen könnten in einem unserer H10 Hotels.