Alle Bewertungen anzeigen
Klausi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Laut, kein Service, niemals 4 Sterne
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nie wieder dieses Hotel, laut, unsauber, alles sehr abgewohnt Das Management spart am Personal, daher gibt es keinen Service bei Tisch und an der Bar. Wer was trinken will, steht ewig an und räumt am besten selbst ab-an der Bar und in den Restaurants! Der Veraclub ist Tag und Nacht in Discolautstärke zu Gange-in diesem Hotel gibt es keine Ruhe Dieses Hotel entspricht niemals 4 Sterne (außer im Preis)


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klausi
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Klausi, vielen Dank für Ihren Beitrag. Rückmeldungen in jeglicher Art und Weise sind uns sehr wichtig. Jedoch bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus nicht in allen Bereichen geniessen konnten. Des Weiteren möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und das Gefühl bekommen haben ein Gast zweiter Wahl zu sein. Wir versichern Ihnen, dass alle Gäste in unserem Hotel gleich behandelt werden und wir niemanden bevorzugen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und sind sehr dankbar für Ihre ehrliche Meinung. Wir werden unser Bestes tun, um alle die von Ihnen angesprochenen Punkt in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Santiago Tejera Gaestebetreuung