Alle Bewertungen anzeigen
ingrid u michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Kein zweites Mal mehr
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

also zuerst- bin nicht pingelig, aber das hotel kann ich nicht guten gewissens weiterempfehlen, zumindest nicht für diesen preis. bahnhofshallenatmosphäre im speisesaal, brettharte betten, eine durchgehende matratze. das essen war ok, aber die auswahl gering, keine gute animation. was top war- das wetter und die pool- und gartenanlage. personal war zuvorkommend! war pessimistisch weil ich den holidaycheck vorher gelesen habe, aber ich kann den kritikern nur zustimmen. dachte nicht das ich das mal schreiben würde. preis-leistungsverhältnis nicht stimmig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer eher klein, Sessel durchgesessen, keine Möglichkeit zum Wäschetrocknen, kein Vergrößerungsspiegel im Bad, eine große durchgängige brettharte matratze, eine Bettdecke, großer Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • an der Bar nur vereinzelt Barhocker, somit keine Möglichkeit sich an der Bar niederzulassen. man musste zu einigen Getränken eine ordentliche Zuzahlung leisten. z.B. Baileys 4,20 Euro trotz all inklusiv. Der Kellner hinter der Bar arbeitete für drei. Die Bar war immer unterbesetzt .Auch an der Poolbar musste man für ein "besseres Eis" zuzahlen...


    Service
  • Eher gut
  • das personal sprach gut deutsch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • strandlage toll, sonst nichts los, keine shoppingmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine gute Animation, war mir aber auch nicht wichtig, Tolle Sonnenliegen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ingrid u michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ingrid, Im Hotel h10 Tindaya, ist es unser Ziel die Anforderungen unser Gäste jederzeit zu übertreffen, und wir bedauern es sehr wenn wir Dieses nicht erreichen. Wir freuen uns über positive und negative Kommentare, weil wir aus beiden lernen. Liebe Grüsse, Hugo Sánchez Subdirector