Alle Bewertungen anzeigen
Inga (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein Hotel für Leute die ein bisschen Ruhe wollen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschönes Hotel in toller Lage mit außergewöhnlicher Architektur, leider unerträglich hoher Lärmpegel! Für Ruhesuchende oder kinderlose Paare gar nicht geeignet!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer in dem wir wohnten war von der Lage top, es war schön weit außen und am Ende vom Gang gelegen .Das war schön ruhig nachts und morgens. Auch hatten wir 2 Balkone, das war super. Schade war, wenn es schon zwei Balkone gibt, dass es nicht auf beiden Stühle gibt. Man musste, je nach Stand der Sonne zum Sitzen oder Trocknen der Sachen immer alle Balkonmöbel durch das Zimmer von Balkon zu Balkon schleppen. Leider ist das Zimmer sehr abgewohnt und obwohl die Zimmerreinigung meistens GUT bis BEFRIEDIGEND war, fühlte man sich nicht so ganz wohl. Es war alles in allem recht abgewohnt, zerkratzt, zerschlissen, verdreckt und verwohnt. Alles in allem aber in Ordnung. Aber leider auch nur in Ordnung. In den 14 Tagen die wir da waren, wurde NICHT EIN EINZIGES MAL die Marmorplatte um das Waschbecken herum abgewischt. Das sah durch San und Seife und Zahnpasta sowie Haare schnell schlimm aus. Da fühlte sich niemand verantwortlich für. Auch die Duschwand aus Glas wies schon beim einchecken Duschzeug-Reste auf. Hier fühlte sich dann nach ca einer Woche mal EINE Zimmerdame verantwortlich, die Glaswand zu putzen. Die Dame war auch die einzige, die Toilettendeckel und Nachttische abgewischt hat. Sogar 2 Bonbons legte sie aufs Kopfkissen. Leider war diese Dame oder auch diese Motivation nur einen Tag da.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption war stets einwandfrei und freundlich. Der Service an den Bars ebenso. Geschmack und Qualität des Essens war HERAUSRAGEND! Leider ließ der Service im Restaurant sehr zu wünschen übrig. Zwei Damen, Louisa und Anamaria, waren die einzigen, die hier positiv zu nennen sind. Bei ihnen fühlte man sich willkommen und bekam Lächeln oder ein nettes Wort geschenkt. Alle anderen wirken genervt und gestresst. Wenn die Tische abgräumt werden, geschiet dies wortlos und mit hängenden Mundwinkeln. Das Abräumen von bereits verlassenen Tischen dauert leider sehr lange. Die Tischsets aus Plastik werden abgewischt mit Lappen die stinken sodass es einem übel wird. Auch die Sauberkeit des Geschirrs ließ leider sehr zu wünschen übrig. In 14 Tagen hatten wir NIE einen sauberen Teller. Wenn sie mal nicht Dreck verklebt waren, dann waren sie triefnass vom Spülen. Lässt sich vielleicht nicht anders lösen aber dennoch ärgerlich für den Gast. Zumal diese nassen Teller dann auch seifigen Geschmack hatten. Ebenso möchte ich die Sauberkeit in der Poolbar bemängeln. Der Service da und die Auswahl sind wirklich gut aber herabgefallene Speisen werden oft über Stunden liegen gelassen, Tische nicht oder wenig abgewischt. Es sollte insgesamt in den Restaurant besser darauf geachtet werden, dass Gläser und Tassen vorhanden sind! Lobend erwähnen möchte ich die Sauberkeit der Toiletten in den allgemeinen Bereichen wie Lobby und Pool ! Leider ist auch dieses Hotel von der üblichen LIEGEN RESERVIERUNGS MAFFIA betroffen. Besonders ärgerlich war, dass Gäste bereits ABENDS wenn in den Poolbereichen niemand mehr war, Liegen zu Hauf belegt und mit Handtüchern reserviert haben. Wir mussten teilweise morgens um halb sieben aufstehen um eine Liege im begehrten windgeschützen Poolbereich zu bekommen. Sehr ärgerlich und dennoch manchmal zu spät! Hier sollte wie in anderen Hotels härter durchgegriffen werden. Leider müssen wir uns auch den vielen anderen Bewertungen hier anschließen : man fühlt sich einfach duch den im Hotel befindlichen VERACLUB sehr gestört. Die Animationen waren viel zu laut ( stets mit Mikrofon ! ), man konnte nirgend wo hin flüchten wenn man Ruhe wollte. An einem Pool Kinderanimation, am anderen ein Kinderbecken und am dritten Pool nun die neu entstandenen Rutschen. Es ist ein Traum für Familien. Doch für kinderlose Paare die weder Animation wollen noch Kindern und Eltern beim Rutschen zusehen und -hören wollen, leider nicht der richtige Ort. Der Lärmpegel zur Ferienzeit Italiens in den öffentlichen Bereichen, am Pool und mittags im Restaurant sind absolut unerträglich. Und wir sind selber jung und NICHT spießig! Ich selber habe Italiener in der Familie und weiss daher, dass sie einfach anders Urlaub machen. Da ist es toll wenn es laut ist und Action herrscht aber leider ist es hier der Fall, dass der Veraclub und das H10 TIndaya ineinander übergehen und man keine Chance hat sich zurück zu ziehen wenn man einfach normale Ruhe möchte. Selbst wenn man zum Strand "flüchtet" findet man dann zu guter letzt hier noch die besten Liegen für 7 Tage für italinische Gäste reserviert. --> Hier kann das Hotel ncihts dafür da der Strand öffentlich ist! Dennoch rundete es den Ärger ab. Am trautigsten ist, dass sich die Animatuere des Veraclub meist schlimmer benommen haben, als die Gäste. Vordrängeln am Buffet, lautes Geschrei und Singen im Pool, Speisen in der Poolbar fallen lassen und Wegtreten, dem Gast das letzte Essen vor der Nase wegschnappen nachdem man sich (als Hotelangestellter! ) vorgedrängelt hat - das ist da leider Alltag. Und da muss die Leitung auch nicht immer antworten, dass man stolz auf die internationalen Gäste ist. Das kann man sein - nicht jedoch auf derartiges Verhalten der Angestellten! Zusammenfassend möchte ich sagen, dass es ein absolut tolles Hotel ist, dass meiner Meinung nach 100% hätte, wenn es sich vom Veraclub trennt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inga
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Inga, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen, die Sie an unser Hotel hatten, nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfüllen konnten. Nichtsdestotrotz freut es uns, dass Sie uns an zukünftige Gäste weiterempfehlen können! Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, H10 Tindaya Gästebetreuung