- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Diese Hotel is extrem laut!! Katastrophe!! Kein Exklusive, kein ruhig!! Essen: Restaurant ist eine große, laute Kantin :-( Essen ist langweilig, jeden Tag fast gleich und alles Tiefküflprodukten. Gibts nichts fresh. Getränke, Wein, Beer, Kaffee etc.. von Automat: alles mit Wasser und Syrup gemacht. Kein Kellner, alles selbstbedient!!! Bar: Am Abend im Bar gibts keine Service, mann muss die Getränke selbst bedinen.. Für diese Geld ( 1250 EUR/Pers.) es geht nicht! Zimmer: Sehr sauber. Pool: Extrem kalt, nicht möglicht baden. Zahlen: Trotzdem Alles Inclusive mann muss für allem zahlen: Cocktails (Mojito 4 EUR, drausen Pool&Jakuzzi 12 EUR, Safe 15 EUR deposit, Handtüche 15 EUR deposit etc.. Die tauschen die Handtuchen 2-mal pro Woche um. Nicht jeden Tag!!!!!!!! PFUJJJJ REZEPTION: Wenn wir reklamieren möchtet die haben die Security angerufen!! Was ist das??!! Nie wieder!! H10 Grand Canaria ist toll!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Szavai |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte Frau Szavai Danke für Ihre Kommentare an Holidaycheck. Im Hotel H10 Tindaya, ist es unser Ziel die Anforderungen unser Gäste jederzeit zu übertreffen, und wir bedauern es sehr wenn wir Dieses nicht erreichen. Wir freuen uns über positive und negative Kommentare, weil wir aus beiden lernen. Wir haben Ihre Kommentare berücksichtigt und werden so schnell wie möglich arbeiten unser Hotel zu verbessern. Mit Freundlichen Grüssen Santi Tejera Gästebetreuung