- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön gelegene Anlage. Sehr groß und gepflegt. Essen könnte/müsste besser sein. Wir würden bestimmt noch einmal kommen, da es ein schönes Reiseziel für die Herbstferien ist aber das Essen konnte uns leider nicht überzeugen.
Doppelzimmer mit Meerblick. Die Zimmer waren sauber, Bad sehr klein. Aber alles o.k. Die Zimmer sehen nicht mehr neu renoviert aus, aber o.k.. Ist bei einem Hotel, dass das ganze Jahr geöffnet hat wohl auch schwer. Wir fanden die Betten überdurchschnittlich bequem ( obwohl wir Zuhause Wasserbetten haben). Das für den Safe Gebühren verlangt werden finden wir nicht o.k. und haben ihn daher auch nicht genutzt. Wir haben das Doppelzimmer mit zwei Erwachsenen und einem Kind (5 Jahre, auf dem Schlafsessel) genutzt. Dafür waren die Abstellmöglichkeiten/Schrank, wie immer, sehr begrenzt.
Das Essen war für uns leider nicht sehr ansprechend - im Vergleich zu allen anderen Hotels, in denen wir bisher waren. Essen oft er lauwarm, keine oder falsche Beschriftung am Essen. Alles recht fade. Kein spanisches Essen aber auch keine z.B. Nuggets für die Kleinen. Suppen meist so "passiert", dass man keine Zutaten mehr erkennen konnte, wenn überhaupt selbst zubereitet. Vorgefertigte Salathäppchen oder tagesbezogenen Häppchen fanden wir nicht so toll, da oft kombiniert mit Lebensmittel, die nicht jeder mag. Daher wird unnötig viel in den Müll geworfen oder man nimmt gleich gar nichts. Es wirkte alles etwas lieblos und einfallslos. Man kann nicht sagen, dass das Essen schlecht war aber nichts worauf wir uns gefreut haben, wenn wir zum Essen sind. Das hatten wir bisher noch nie. Essensraum sehr laut. Wir empfanden die Atmosphäre nicht sehr einladend, außer im Außenbereich. Abräumen der Tische war auch ehr etwas schleppend. Wir haben uns auch mit anderen Gästen unterhalten, die schon in mehreren Hotels waren, auch sie waren vom Essen nicht sehr überzeugt. Eine Frau, die schon Jahre in das Hotel kommt, meinte auch, dass das Essen nachgelassen hätte. Vielleicht gab es einen Wechsel in der Küche und es muss sich alles noch etwas einspielen, denn allgemein ist das Hotel ja nicht schlecht bewertet. Ganz schlecht fanden wir das Restaurant im Hotel. Ich hatte den Teller mit gerilltem Gemüse und habe mich sehr drauf gefreut aber es sah nicht nur sehr schlecht aus, es war auch komplett ungewürzt, trocken und fast schon kalt. Der Thunfisch-Burger von meinem Mann war o.k. aber auch nur noch lauwarm. Pommes waren gut. Aber mit einem amerik. Dinner hat es nicht wirklich was zu tun. Wir und auch andere Gäste würden sich ehr ein klassisches spanisches Restaurant wünschen, mit Tapas o.ä.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Wir hatten auf dem Schlafsessel eine sehr durchgelegene Matratze, alle Federn konnte man spüren und die Matratze lies sich mit der Hand auf ca. 3cm zusammendrücken. Durch noch zusätzlich einem fehlenden Lattenrost rutschte die Matratze dann auch noch immer nach unten. Dies haben wir der Info mitgeteilt und am Abend war die Matratze gewechselt.
Fahrt Flughafen - Hotel ca. 45-60 Minuten. Sehr schön gelegen am Ende des langen Sandstrandes. Da das Hotel auch am Ende von Costa Calma liegt, ist außerhalb der Anlage nicht viel. Nach ca. 5 Min. kommt ein kleines "Einkaufscenter" aber sonst ist nichts. Shoppen ist aber wohl auch im Rest von Costa Calma nicht möglich, dafür müsste man schon in den nächsten Ort fahren. Ein Strandspaziergang zur Surfschule kann ich nur empfehlen (ca. 30 Min.).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Vera-Club ist zwar etwas lauter. Aber da wir in der Nebensaison da waren absolut o.k.. Wir fanden das Unterhaltungs-Angebot gut. Wer was machen wollte, konnte das tun. Wer nicht, konnte auch nur am Pool liegen. Poolanlage sehr gepflegt, natürlich gibt es auch hier und da Reparaturbedarf aber ist bei einer ganzjährig geöffneten Anlage auch nicht so leicht. Schaumparty mittwochs war immer super und hat auch den Kindern Spaß gemacht. Wellnessanlage haben wir nicht genutzt. Kinderdisco könnte etwas länger sein. Abend-Programm war meistens (wenn von den Animateuren) nicht soooo toll. Haben wir auch schon besser erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Jessi, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich für einen Aufenthalt im H10 Tindaya entschieden haben. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Service noch weiter für Sie zu verbessern. Wir haben Ihre Kommentare berücksichtigt und würden uns sehr freuen, Sie wieder auf Fuerteventura begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse vom ganzen Team des H10 Tindaya!