phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Gerhard (71+)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Herrliche Anlage ruhig gelegen viele Familien .

4,0/6
Wir waren schon einige Male im Tindaya und waren wieder sehr zufrieden .Einschecken lief sehr gut und unser Zimmerwunsch wurde berücksichtigt, das Zimmer war sehr ruhig.Das Essen war hervorragend und der Glasanbau bei der Aussenterrasse hat uns sehr gut gefallen, da das Restaurant sehr groß und nicht so gemütlich ist, haben wir dort gegessen.

Lage & Umgebung4,0
Die Lage ist gut,aber man muss in der Lage sein ,Treppen zu bewältigen.Der Strand ist sehr gut und man kann endlos laufen, allerdings sind immer wieder Steine zu überwinden, nicht ganz easy und bei Flut nicht möglich.

Zimmer4,0
Großes Doppelbett sehr komfortabel Fernseher Schreibtisch Sessel Kühlschrank.

Service4,0
Der Service war hervorragend ,alle sehr freundlich, hervorheben möchte ich die Barmannschaft, wir hatten dieses Mal all inklusive und so eine Bedienung und das Angebot haben wir selten erlebt.

Gastronomie5,0
Wir hatten den Eindruck dass Hotel war nicht voll belegt, und so hatten wir immer frischen Fisch oder Fleisch ganz hervorragend.Das Buffet mit den kleinen Schalen in denen außergewöhnliche Salate angeboten wurden war sehr liebevoll gemacht, Kompliment.
Hervorzuheben ist auch abends das Käsebuffet, hätte nicht besser sein können.

Sport & Unterhaltung5,0
Es gab alle möglichen Angebote Stretching Wassergymnastik ect sehr gut gemacht.
Die Shows abends waren nicht so toll wobei man die Leistung der Animateure bewundert sollte denn eine Show zu zeigen gehört sicher nicht zu ihren Aufgaben allerdings ist man als Gast sehr verwöhnt .Die Pools sind hervorragend und alles sehr gepflegt.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Gerhard,

wir möchten uns erstmal herzlichst für Ihre positiven Worte bei Holidaycheck bedanken.

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, nur Sie können uns helfen, uns stetig zu verbessern.

Gerne geben wir Ihr Lob an unsere "Barmannschaft" weiter, auch unserem Team aus der Küche geben wir gerne Ihre positive Rückmeldung weiter.

Schön, dass Ihnen unser Sportangebot gefallen hat.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Ganz liebe Grüsse

H10 Tindaya Guest Service Team
NaNHilfreich