Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes, aber renovierungsbedürftiges Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sollte wirklich renoviert werden. Die Zimmer sind doch sehr abgewohnt und gerade noch zweckmäßig. Der Barbereich hat Bahnhofsatmosphäre und braucht dringend neue und bequemere Sitzgelegenheiten. Keine gemütliche Ecke zu finden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war wie oben erwähnt wirklich abgewohnt und muss renoviert werden. Leider war es auch nicht so richtig sauber...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war zu allen Mahlzeiten sehr umfangreich und lecker! Es gab nichts auszusetzen. Getränkeauswahl bei All Inclusive sehr gut, nur die Weine fanden wir nicht gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich sehr gut! Sehr freundliches und aufmerksames Personal in allen Bereichen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels zur Erholung perfekt. Strand sofort hinterm Haus, sonst nicht sehr viel los. Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Drei schöne, große Pools. Einer beheizt was zu unserer Reisezeit sehr angenehm war. Animation könnte abends bissle anspruchsvoller sein. Die italienischen Animateure dürften auch ruhig mal Gäste aus anderen Ländern grüßen....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, Wir danken Ihnen vielmals dafür dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben ihre ehrliche Meinung zu unserem Hotel auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Im Hotel h10 Tindaya, ist es unser Ziel die Anforderungen unser Gäste jederzeit zu übertreffen, und wir bedauern es sehr wenn wir Dieses nicht erreichen. Wir freuen uns über positive und negative Kommentare, weil wir aus beiden lernen. Ich hoffe sehr Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundliche Grüsse, Marianna Vagni Gästebetreuung