Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi & Micha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Große Erwartungen-herbe Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Hotelanlage in toller Umgebung, leider enttäuscht der Service.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Superior Junior Suite in der obersten Etage mit großer Sonnenterrasse und Blick aufs Meer. Größe und Ausstattung waren völlig in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eher eintönige, geringe Auswahl von nicht immer überzeugender Qualität. Auch hier haben wir den Vergleichsmaßstab eines H10 Hotels der gleichen Kategorie angesetzt und wurden in Summe enttäuscht. Im ganzen Hotel gab es tagsüber keine Möglichkeit, außerhalb der Mahlzeiten Getränke zu bekommen. Einzige Option war die Bar im Poolbereich. Nicht jeder Gast möchte wegen eines Kaffees extra zum Pool gehen. Erst im Laufe der zweiten Urlaubswoche (und mit zunehmender Anzahl italienischer Gäste) öffnete eine Kaffeebar zwischen ca. 12:30 und 16:30 Uhr. Auch die strikte und nicht nachvollziehbare Trennung zwischen Bar und Cocktailbar verwundert und nervt: Für ein Glas Wein und einen Cocktail muss man sich an unterschiedlichen Bars anstellen und die Wartezeiten waren aufgrund nicht üppiger Personalausstattung sowieso recht lang.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben uns bewusst für das H10 Tindaya und damit ein Hotel der H10-Kette entschieden, weil wir vor zwei Jahren im H10 Suites Lanzarote Gardens einen wundervollen Urlaub verbracht haben. Die Erwartungen waren entsprechend hoch, die Fallhöhe leider auch. Die Hotelanlage an sich mit ihrer direkten Strandlage und all den Pools, Spielplätzen etc. sind toll, jetzt kommt das große ABER: Wir haben uns noch nie in einem Hotel so wenig willkommen gefühlt. Lustlose, genervt wirkende Mitarbeiter im Restaurant und an den Bars, man erhält nur selten ein Lächeln, wartet z.T. ewig darauf überhaupt bedient zu werden. Größtenteils kamen wir uns vor wie ein Störfaktor im Arbeitsalltag der Mitarbeiter (einige wenige Ausnahmen ausgenommen). Es mag daran gelegen haben, dass wir keine Italiener sind, denn die Gäste des italienischen Veraclubs genossen einen eigentümlichen und auffallenden Sonderstatus: Eigene und sehr vielfältige Animation für Kinder und Erwachsene, bevorzugte und freundlichere Bedienung etc. Als Nicht-Italiener kam es uns vor wie eine „Zwei-Klassen-Gesellschaft“.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, Einkaufsmöglichkeiten in fußläufiger Entfernung, ausreichend Parkmöglichkeiten (für z.B. den Mietwagen)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Nicht-Italiener und vor allem auch für Kinder fand im Prinzip erst ab unserer zweiten Urlaubswoche statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi & Micha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi und lieber Micha, Obwohl wir ziemlich überrascht und bestürzt über den Inhalt Ihres Berichts in Hinblick auf Ihren Urlaub in unserem H10 Tindaya, seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare vom gesamten Management-Team überprüft werden. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und zu Ihrer Information einige Aspekte Ihres Berichts genauer erläutern. Es verwundert uns sehr, dass Sie unser Team als unfreundlich wahrgenommen haben, da wir in der Regel positives Feedback erhalten und wir eine sehr kundenorientierte Politik verfolgen. Es ist richtig, dass wir einen intalienischen Reiseveranstalter im Haus beherbergen, diese stellen ein eigenes Animationsteam und eine Reiseleitung, sind aber nicht die Mehrheit der Gäste im Hotel. Unser Daisy Club mit der Kinderanimation ist das ganze Jahr über 7 Tage die Woche geöffnet, weshalb wir nicht verstehen, dass Sie schreiben, es gab keine Kinderanimation. Unser Mike's Coffee ist ein ergänzendes Angebot zum All-Inklusive, weshalb es hier bei sehr geringer Belegung zu Anpassungen der Öffnungzeiten oder Schliessung kommen kann. Während ihres Aufenthalts ist unser Belegung endlich wieder auf die normale Höhe vor der Pandemie angestiegen, so dass wir dieses wieder öffnen konnten. Wir möchten nochmals unser Bedauern darüber aussprechen, dass wir ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und hoffen dennoch Sie nochmals in einem unserer H10 Hotels besuchen zu dürfen. Ganz liebe sonnige Grüsse aus Fuerteventra vom gesamten Team H10 Tindaya