- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich noch in einem recht guten Zustand, die Sauberkeit lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Zum Beispiel stehen am Hoteleingang schöne schmiedeeiserne Aschenbecher, die jedoch völlig ungeeignet sind, weil es oft windig ist , der Wind die Kippen aus der offenen Schale bläst und die Zigarettenstummel dann überall herumliegen. Sehr enttäuschend war für uns, dass Kindersicherheit in diesem Hotel kaum Beachtung findet. Spitze Glaskanten überall auf den Tischen im Zimmer und auch messerscharfe Metallkanten an Aufbauten seitlich der Bühne, in deren unmittelbarer Nähe viele kleine Kinder abends zur Minidisko herumtoben. Einmal unglücklich gefallen und es kann zu schwersten Gesichts- und Kopfverletzungen kommen. Wir hatten den stellvertretenden Hotelmanager, Albert Raya, daraufhin angesprochen und er versprach sofortige Abhilfe. Es blieb allerdings beim Versprechen. Getan hatte sich auch nach einer Woche nichts. Unter den Gästen sind auffallend viele Italiener, Deutsche stellen in diesem Hotel einmal nicht die Mehrheit. Etliche Festland-Spanier, Skandinavier, Engländer und Osteuropäer sind auch vertreten. Alle Altersgruppen machen hier Urlaub und auch einige Familien mit Kindern haben das Hotel angewählt. Fazit: Eigentlich ein wirklich schönes Hotel in guter Lage, aber der Hotelmanager, David Navarro, hat die Leitung nicht im Griff und es fehlt ihm der Blick für die Details. Hier muss und kann sehr viel mehr getan werden. Mit dem Wetter hatten wir Glück! Anfang Januar war es angenehm warm, nicht zu windig und auch das Meer hatte noch angenehme Temperaturen und lud zum Baden ein.
Unser Familienzimmer hatte eine optimale Lage mit bestem Meerblick und war angenehm groß. Für Urlauber mit Bandscheibenproblemen sind die Betten aber leider nicht geeignet. Und geräuschempfindlich darf man auch nicht sein, denn die Holztüren zu den Zimmern haben keinerlei Schallisolierung und schließen am Boden auch nicht dicht ab, so dass man alle Geräusche und Gespräche der ständig am Zimmer vorbeilaufenden Gäste mithören muss.
Die Küche liegt leider nicht ganz auf dem Niveau eines 4-Sterne-Hotels, Gemüsebeilagen sind oft zerkocht und kaum oder gar nicht gewürzt. Aber das Buffet ist reichhaltig und man findet genügend durchaus Leckeres. Im Speisesaal landet alles auf dem Boden und an 3 Tagen sahen wir dort auch eine Kakerlake herumspazieren, wobei wir uns fragten, ob es immer dieselbe war.
Das Personal ist freundlich! Die Fremdsprachenkenntnisse sind oft nicht gut. Im Gastronomiebereich gibt es zu wenig Personal, welches zum Teil auch nicht gut ausgebildet ist.
Das Hotel hat einen Naturstrand, zu dem man über eine Holztreppe Zugang hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit zwei Pools und zwei Kinderpools hat das Hotel ein wirklich lobenswertes und auch sehr ansprechendes Poolangebot. Die Minidisko und die Animation kommt bei den Kindern sehr gut an. Der Fitnessraum lässt zu wünschen übrig, ist aber vergleichsweise recht groß und ausreichend bestückt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Walter, Danke für Ihre bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr dass Sie unser hotel gefährlihch für Kinder finden. Wir sind ein Familien hotels und Ihre Feedback ist sehr wichtig für uns weil wir können unseren Service zu verbessern. Wir bedauern auch sehr dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren und wir sind überrascht weil unsere Küche ist eine von unserer Stärken Punkten ist. Wir werden unser Bestes tun, um alle die von Ihnen angesprochenen Punkten in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, wieder sie und ihre Familie zu sehen, ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit Freundlichen Grüssen, Marianna Vagni Gästebetreuung