Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Essen, das eigentlich warm sein sollte, war lauwar
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sind am 01.02.2020 um 11 Uhr im Hotel angekommen. Wir liesen uns an der Rezeption für 98.€ die Woche auf ein besseres Zimmer überreden. Anschließend wurde uns mitgeteilt, dass das Zimmer erst um 14 Uhr zu übernehmen sei, wegen Grundreinigung. Bei der ersten Nachfrage um 14 Uhr wurde gesagt, es dauert noch. Auf wiederholte Nachfragen erhielten wir um 15 Uhr 30 endlich unser Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt dauerte Eineinhalb Stunden. Schlecht für ITS. Sind ein paar mal mit Sichtkontakt in Hotel-nähe vorbeigefahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhard, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist in der Tat so, dass der Flughafen relativ weit entfernt ist, selbst mit einem PKW brauchen Sie eine Stunde, dafür bietet der Süden wunderschöne Strände zum Baden. Der offizielle Check-In ist um 14 Uhr, wir bedauern es, dass es hierbei scheinbar zu einer kleinen Verzögerung kam. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, vielleicht besuchen Sie ja nochmal ein anderes H10 Hotel. Mit freundlichen Grüssen H10 Tindaya Guest Service Team