- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum ersten Mal im H10 Tindaya. Grundsätzlich hat es uns gut gefallen. Positiv herauszustellen sind folgende Dinge: Das Mineralwasser wird für die "All in" Gäste an verschiedenen Ausgabestellen in 1/2 Liter Flaschen kostenlos ausgegeben. Es gibt Originalgetränke (z.B. Ramazotti, Martiní,...). Die Cocktails wurden sehr gelobt. Das frische und geschnittene Obst zu den Mahlzeiten. Frische Smoothies zum Frühstück. Sekt (Cava) von morgens bis abends in der Empfangshalle. Das Zimmer (Suite) mit Meerblick war sehr groß, schön und wurde täglich gut gereinigt. Positiv auch, das der furchtbare Kampf um die besten Liegeplätze am Pool nicht stattfand. Es waren immer genügend frei. Ansonsten war das Essen gut. Das Kantinenfeeling (Lautstärke) ist vergleichbar mit den anderen Hotels, in denen wir waren. Der Kaffee aus den Automaten ist ok - ggf. kann man Espresso mit Latte mischen (je nach Geschmack). Wenn folgende Punkte verbessert werden würden, wäre es für uns perfekt: Wir sind bestimmt nicht versnobt, jedoch war der Anblick mancher Zeitgenossen beim Abendessen schauderhaft. Shorts und Badeschlappen passen zum Strand, jedoch nicht ins Restaurant. Wenn hier kontrolliert werden würde (wie übrigens live im Urlaub in einem anderen 3 Sterne Hotel mit eigenen Augen gesehen) wäre es niveauvoller. Der "All in" Wein (egal in welcher Farbe) war für uns ungenießbar. Jedoch kann man Flaschenweine zu erschwinglichen Preisen erwerben. Das Hotel wird hauptsächlich von Italienern frequentiert - es gibt im Hotel jedoch keinen Aperol Spritz. Schade - unser Geschmack... Echter Kaffee / Espresse / Cappuccino,... kostet Extra. Das Unterhaltungsprogramm nach der Animation (wer gerne mal tanzt) ist eine Katastrophe. Es lief jeden abend die gleiche Dauerschleife (keine Tanzmusik). Nach 22.00 waren 90 % der Gäste im Bett oder wo auch immer... und das, obwohl das Publikum im Durchschnitt relativ jung war. Die Anlage liegt verfügt über einen schönen Poolbereich und einen eigenen Strandzugang. Wir hatten über payless einen Mietwagen ab/bis zum Flughafen (sehr empfehlenswert). Insgesamt ein schönes Hotel mit kleinen Fehlern (aus unserer Sicht).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Michael, Wir danken Ihnen vielmals dafür dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben ihre ehrliche Meinung zu unserem Hotel auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns über positive und negative Kommentare, weil wir aus beiden lernen und wir werden unser Bestes tuen um Dies in der Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen aus Fuerteventura, Marianna Vagni Gästebetreuung