- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne großzügige Hotelanlage. Terassenförmig angelegt mit direktem Zugang zum Meer. Viele Zimmer. Könnte in der Hochsaison laut werden.
Zimmer waren gut eingerichtet. Zimmerreinigung war ok aber leider ein wenig spät. Wir hatten ein Zimmer 49X. Liegt auf der Ebene der Rezeption. Im Sommer würde ich das Zimmer ablehnen. Genau über der Liefereinfahrt. Wenn das Fenster offen ist könnte das morgens laut werden.
Man hat immer etwas gefunden zum satt werden. Über Geschmack lässt sich streiten. Was ein wenig gestört hat und wir von anderen H10 Hotels nicht kennen war die Selbstbedienung bei den Getränken. Normalerweise bekommt man diese auch als AI Gast serviert.
Rezeption immer sehr freundlich. Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse. Wir hatten bei unserem Reiseveranstalter eine Ausflug gebucht. Dieser wurde per Fax abgesagt. Diese Information mussten wir uns an der Rezeption abholen. Normalerweise wird in guten Hotels der Gast mit einem Zettel an der Zimmertür informiert. Das war ein wenig Schade sonst hätte es mehr Sterne gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt. Man war aber vom Animationsteam immer bemüht Gäste für ihre Aktivitäten zu gewinnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jörg, Danke für Ihre Mühe um uns einen Kommentar zu schreiben. Danke auch für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr zu wissen, dass alles bei Ihnen geklappt hat und dass Sie Ihren Urlaub bei uns sehr genossen haben. Es tut uns Leid, dass Sie die Absage von Ihrer Tour nicht rechtzeitig bekommen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und verbleiben mit den besten Grüssen aus Fuerteventura. Gästebetreuung des H10 Tindayas.