- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon im letzten Jahr hier und uns war bewusst, das hier nicht viel los ist. Wir hatten, wie im Vorjahr, einen Mietwagen direkt ab Flughafen gebucht und so waren wir mobil.
Mitlerweile etwas abgewohnt aber immer sauber. In einer Woche fehlten an einem Tag die Handtücher und am nächsten Tag wurde erst nach Aufforderung gesäubert. An diesem Tag hatte „unser“ Zimmermädchen frei, sie hatte sonst immer eine kleine Überraschung für uns parat.
Im Gegensatz zum Vorjahr war das Essen eine reine Katastrophe. Es wurde abgespeckt wo es nur ging. Am Büffet war ein Großteil mit Smoothis und kleinen Salatschälchen bestückt. Wer Fleisch wollte wurde auf eine reine Geduldsprobe gestellt, es gab nur eine Ausgabe und wenn 10-12 Personen vor einem stehen, der Koch im Kühlhaus verschwindet wenn man vorne angekommen ist und dann zaghaft 5-6 Stücke Fleisch auf den Grill legt, das kann dauern. Gerne hätten wir mal jemanden vom Management zum Abendessen eingeladen. Das Highlight war das BBQ am Freitag, so war das Essen im letzten Jahr täglich.
Von Service kann man hier nicht mehr sprechen, da wir AI gebucht hatten mussten wir uns überall selber bedienen! Der Ärger fing bei uns schon bei der Ankunft an uns wurde ein Zimmer im Erdgeschoss zugewiesen. Da wir immer bei offenem Fenster schlafen ging das für uns gar nicht. Zurück an der Rezeption wurde uns mitgeteilt das Hotel sei ausgebucht, wir sollen am nächsten Tag wieder kommen (oder am besten gar nicht)!!!! Hier fühlten wir uns doch etwas veräppelt. Also mussten wir etwas resoluter werden und uns an die Gästebetreuerin wenden, ohne anklopfen ins Büro! Und siehe da innerhalb einer viertel Stunde bekamen wir ein Zimmer in der 4. Etage. Geht doch, wenn man will! Im überigen waren die beiden Zimmer neben uns frei!
Wie gesagt das Hotel liegt am Ortsrand aber dafür direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Guten Tag sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung, was uns sehr wert ist! Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, um diese Situation mit dem Zimmer zu erklären. Sie müssen es nicht persönlich nehmen. An der Rezeption würde Ihnen gesagt, dass Sie das Zimmer was Sie gebucht haben ist nicht das selbe Kategorie, was Sie wollten. Trotzdem Sie haben Ihnen gesagt, das die Tage dieses wechseln können, obwohl das Hotel ausgebucht war. Natürlich wir versuchen jedem Gast recht zu geben, aber oft ist das sehr schwierig! Sie haben aber ein besseres Zimmer gekriegt :) Wegen schlaffen bei offenem fenster am Erdgeschoss, da müssen Sie sich überhaupt keine sorgen machen, das kann nichts passieren. Sie sind im Hotel, nicht auf der Strasse! Hier gibt es 24 Stunden Sicherheitspersonen und Kameras...und es ist nocht nie was passiert. Mansche Gäste schliessen die Fenster nicht auch wenn die nicht auf Zimmer sind...hier ist ganz ruhig! Sie sprechen vom Fleishabend...und wir versuchen unsere Gäste zufrieden zukriegen. Man kann nicht jeden Abend nur BBQ anbieten, weil auch viele Vegetaria dabei sind...mit den neuen Trends müssen wir uns auch stñandig wechseln und was neues auf dem Mark zu bringen. So funktioniert das einfach! Deswegen ist aber reichlich was da. Jeden Abend verschiede Themen- Pasta, Pizza, BBQ, Sushi, Mexicanisch, Fishabend... und natürlich unser neues Restaurant a la carte mit Hamburges und Steaks...Wie gesagt habe für jeden man was dabei! Ich hoffe Sie verstehen uns ! Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen aus der sonnigen Insel Fuerteventura Ihre Gästebetreuung