- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum wiederholten male mit mehrjährigen Unterbrechungen im H10 Tindaya. Das Einchecken war diesmal etwas gewöhnungsbedürftig. Der Rezeptionist war nicht besonders freundlich und in erster Linie bemüht uns ein Update auf unsere Buchung aufzudrängen. Ebenfalls wurde sofort eine Kaution von 250,00€ bzw. eine VISA-Card verlangt. Wir hatten wieder eine Juniorsuite mit Meerblick gebucht, diesmal mit Blick auf den Minigolfplatz und ohne Abendsonne auf den Balkon. Die Juniorsuite war neu renoviert. Die Lage des Wohn- und des Schlafzimmers wurden getauscht. Der Wohnbereich ist jetzt im Eingangsbereich. Dieser Raum ist sehr unwohnlich und dunkel. Er wird nur durch zwei sehr schwach leuchtende Wandlampen erhellt. Im Schlafbereich gibt es nur einen großen Sessel. Die alten Juniorsuiten waren funktioneller und geschmackvoller eingerichtet. Da die Juniorsuiten auch als Familienzimmer mit Kindern genutzt werden, kann es relativ laut werden. Das Essen war vielfältig und abwechslungsreich. Das Personal im Speisesaal sehr freundlich und zuvorkommend. Da in der Zeit unseres Aufenthaltes sehr viele Kleinkinder anwesend waren, war es im Speisesaal unerträglich laut. Der Speisesaal schein für die Größe des Hotels unterdimensioniert zu sein, da sich am Eingang Warteschlangen auf einen freien Tisch bildeten. Beim letzten Aufenthalt gab es zum Geburtstag meiner Frau eine kleine Aufmerksamkeit vom Hotel auf dem Zimmer, diesmal keine Reaktion. Wir hatten am Flughafen einen Leihwagen gemietet. Leider sind die Parkmöglichkeiten am Hotel sehr begrenzt. Alles in Allem hielt sich diesmal unsere Begeisterung für das Hotel in Grenzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Helmut, wir finden es sehr bedauerlich zu lesen, dass wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Wir versuchen immer einen besseren Service und bessere Einrichtungen anzubieten und finden es sehr schade, dass die neu renovierten Juniorsuiten Sie nicht überzeugen konnten. Wir haben den Schlaf- und Wohnraum getauscht auf Wunsch der Gäste. Das Restaurant ist gross genug für alle Gäste, es kann zu puntuell mal zu Wartezeiten kommen, wenn Gäste die sonst später essen gehen durch Ausflüge etc. auch mal früher kommen. Die Kaution oder Visakarte ist in internationalen Hotelketten üblich, sowie bei Autovermietungen, zur Absicherung. Wir geben Ihre Kommentare gerne weiter und möchten uns herzlichst bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Wir hoffen, dass wir Sie nochmal bei uns begrüssen dürfen, damit wir Sie wieder vollständig von uns überzeugen können. Ganz liebe Grüsse aus Fuerteventura H10 Tindaya Guest Service Team