Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Definitiv kein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat sich leider nur drei Sterne in der Bewertung verdient! Der eine Stern ist für den tollen Strand. Es war ein großer Sandstrand. Es war zu Hälfte ein ganz normaler Strand zur Hälfte aber ein fkk Strand. Leider stand dieses nicht in der Beschreibung des Hotels. Ein Stern bekommt das Hotel noch für die poollandschaft und die Attraktionen für die Kinder. Ein Stern für die Sauberkeit in den Zimmern. Zu dem Essen kann ich nur sagen, dass es in den 10 Tagen, die wir da waren, nur zwei oder drei Speisen gab wo man sagen konnte es schmeckt. Leider war das Essen sehr schlecht ( hartes faseriges Fleisch, oft auch zum Teil roh, obwohl explizit drum gebeten wurde es durch zuzubereiten, Gemüse verkocht und pfade) . Fur Kinder leider keine Auswahl. Nicht mal Nudeln waren essbar, oft nicht gar. Die Bedienung im Restaurant war hektisch, unfreundlich und unterbesetzt. Zur Stoßzeiten war das Geschirr alle und die Kellner haben es nicht geschafft dieses nachzulegen. Mann hatte keine Tassen, keine Teller, auch das nachlegen der Speisen ist nicht ausreichend schnell passiert. Der Kaffee war grottenschlecht. Ich war mit meiner Schwester und Ihrer fast 2 jährigen Tochter da. Die Kellner haben uns jedes Mal an einen Tisch für zwei setzen wollen. Was ein no Go war!!! Die Atmosphäre in dem Hauptrestaurant war einer Kantine ähnlich. Für das riesige Hotel gab es nur ein Hauptrestaurant und ein Themen Restaurant. In den Restaurants war ziemlich oft der Boden so glatt wegen Essensresten und verschütteter Getränke. Mann konnte sich echt nur in mini Schritten vorwärts bewegen. Im gesamten Hotel gab es Stellen wo sobald die Fliesen nass waren es lebensgefährlich war auf denen zu laufen. Es waren zwar Terrakotta Fliesen, diese waren jedoch so glatt gelaufen dass die bei Nasse super rutschig waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • War ok, es war sauber. Leider hat der Wasserkocher gefehlt, keine Zubereitung von Tee oder Kaffee möglich. Wasserkocher konnte man aber auf Nachfrage sich aufs Zimmer bestellen. Auch kein Wasser auf den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine Bushaltestelle in Hotelnahe, diese konnte man nach 15 min zu Fuß erreichen. In einer Entfernung von 6-8 min gab es Einkaufsmöglichkeiten ( Spar, Dalia perfumeries, aber auch Geschäfte mit Kinderspielzeug).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriela, wir finden schade zu lesen, dass unser Haus und Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem nochmal in einem unserer H10 Hotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen sonnigen Grüssen H10 Tindaya Guest Service Team