- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da ich ursprünglich in ein anderes H10 sollte,dies aber kurzfristig dann abgesagt wurde,wurde ich in dieses geschickt. Die Reinigung macht schon ziemlich früh viele laute Geräusche auf dem Flur,so dass es weder mit ausschlafen noch mit Mittagschlaf gut ging. Die Zimmer werden leider nur teilweise gut geputzt. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Geräte im Fitnessstudio könnten auch mal gecheckt werden,der Raum wirkt auch sehr stiefmütterlich im Vergleich zu anderen von der H10 Kette. Ich war sehr enttäuscht,da ich lieber in das H10 Ocean gegangen wäre,was mir eine Woche vorher abgesagt wurde. Das hat die All inklusive Aufwertung auch nicht weggemacht. Schade ☹️
Frühmorgens zu laut
An der Rezeption teilweise sehr lange Wartezeiten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Yvonne, Wir bedauern sehr, dass wir Sie offensichtlich nicht von uns überzeugen konnten. Die Situation ist für alles sehr schwer derzeit und gerade die Hotelbranche hat schwer zu leiden unter der Pandemie, es tut uns leid, dass Sie davon beeinträchtigt wurden. Wir würden uns trotzdem unglaublich freuen, wenn Sie uns nochmal in einem unserer H10 Hotels besuchen kommen würden. Mit freundlichen Grüssen Team H10 Tindaya