- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes, familienfreundliches Hotel. In Schulnoten eine 3, es gibt definitiv Luft nach oben. Ich kann das Hotel Familien nur bedingt empfehlen
Unser Zimmer war sehr sauber, es wurde täglich sauber gemacht und der Fließenboden feucht gewischt. Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen, teilweise abgenutzt und das Bett hatte Feldbettcharakter. Der Schlafbereich war direkt an der Tür, weswegen es Nachts oft laut war (hellhörig!). Zudem bekam man das Zimmer nie ganz dunkel. Die Juniosuite ist durchgängig offen. Wir hatten Meerblick gebucht, bekamen aber 3/4 Wand und 1/4 Meer. Insgesamt ist das Hotel sehr groß und weitläufig. Man musste schon eine Strecke hinlegen, wenn man vom Zimmer zum Pool wollte. Alles im allen okay.
Hier gibt es einige Minuspunkte. Die Auswahl beim Frühstück und Brunch/ Mittagessen war etwas dürftig. Abendessen gab es sehr spät, viel zu spät für die Kinder (18:30 Uhr im Winter). Die Kinder waren zu dem Zeitpunkt schon hungrig und übermüdet, weswegen es für uns Eltern eher unentspannt ablief. Es gab teilweise Warteschlangen, um überhaupt in den Speisesaal zu kommen! Ein absolutes No-Go! Leider glich der Speisesaal einer Großkantine. Es war laut, hektisch, eng und voll. Das Abendessen war meist schmackhaft, es gab jeden Abend ein anderes Thema. Das Sushi wurde leider nicht mit Sushireis zubereitet, sondern mit was anderem (Risottoreis?) . Achtung: es gibt KEIN Essen für Babys!
Das Personal sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend! Wir mussten die Behandlung des Hotelarztes in Anspruch nehmen. Diese war exzellent!
Der Transfer dauerte ca. 1,5 Stunden, da natürlich noch andere Hotels angefahren wurden. Das Hotel liegt, umgeben von anderen Hotels, direkt am Strand. In Infrastruktur ist in Ordnung, es gibt mehrere Einkaufsmöglichkeiten und mit dem Taxi kommt man sehr günstig von A nach B. Ausflüge haben wir keine gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viel Animation, die wir aber nicht in Anspruch nahmen. Es gab jeden Abend Minidisco mit stets dem exakt gleichen Ablauf. Leider auch hier viel zu spät (20:30 Uhr)!!! Indoorpool ist Sonntags und Montags geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ina, wir möchten uns gerne bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein paar Zeilen über Ihre Urlaubseindrücke bei uns im H10 Tindaya zu beschreiben. Auch möchten wir uns herzlich bedanken für Ihre freundlichen Worte über unser Personal. Überraschend finden wir Ihre Minuspunkte zu unseren Öffnungszeiten im Restaurant. Wir haben noch nie eine Kritik über unsere Öffnungzeiten erhalten. Wir beherbergen über 17 verschiedene Nationalitäten und versuchen allen möglichst gerecht zu werden. Das Restaurant ist gross genug für die Gästeanzahl, wenn es puntuell zu Wartezeiten kam, lag es daran, dass Gäste die spät Abendessen, an einem Tag früher essen kamen. Wenn das Restaurant um 18:30 Uhr öffnet, gibt es nie Wartezeiten. Unser Buffet verfügt über eine grosse Auswahl, wie Sie hier in anderen Kommentaren lesen können und bietet reichlich Speisen für Kinder. Für Babys werden die Breie frisch in der Küche gekocht, die Eltern bestellen den Brei in der Regel genau nach dem Geschmack ihres Babys und unser Team bringt diesen dann direkt frisch an den Tisch. Es gibt Zeiten in denen wir über 100 Kinder als Gäste haben und es gab noch nie ein Probleme in der Essenauswahl. Wir finden es wirklich schade, dass wir Sie nicht 100-prozentig von uns überzeugen konnten und hoffen, dass Sie uns vielleicht nochmal die Chance geben Sie vollständig von uns zu überzeugen. Ganz liebe sonnige Grüsse aus Fuerteventura H10 Tindaya Guest Service Team