- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage sehr groß und in die Jahre gekommen. Sämtliche Möbel verschlissen und abgenutzt im Zimmer und in der Lobby. WiFi und Essen passt. Hotel durch Familien ( Ferienzeit) und Rentner sowie paar Italienische Gäste belegt. Kostenloses WiFi im Hotel bis zum Pool . Perfekt !!
Zimmer in die Jahre gekommen. Sämtliche Möbel abgenutzt , versüfft , Flecken an den Wänden. Familienzimmer geht von der Größe. Kein Abzug im Bad , Klimaanlage nur im Wohnzimmer , im Schlafbereich nicht. Minibar nur gegen Aufpreis. Kaffeemaschiene oder Tee allles gegen Gebühr . Zum schlafen geht es , zum aufhalten nur bedingt. Bad und Toilette sauber , wenn Reinigung geünscht wird sonst nur Handtuchwechsel.
Gastronomie geht so. Keine Informationen am Vortag was es zu essen gibt. Jeweils täglich eine Wundertüte. Sauberkeit im Restaurant eher schlecht , Massenabfertigung und Selbstabholung sämtlicher Getränke an den Automaten zu jeder Essenszeit mit langer Wartezeit verbunden. Atmosphäre zu laut , hektisch und zu späte Essenszeiten.
Freundlichkeit gut . Fremdsprachen auch ( deutsch , englisch , italienisch , polnisch) Zimmer immer gründlich gereinigt , wenn es gewünscht wird sonst nur Handtuchwechsel. Beschwerden werden gleich bearbeitet und versucht zu beheben.
Strand gleich am Hotel. Hohe Leihgebühren für Liegen und Schirm am Strand mit bis zu 15 € für 2 Liegen mit Schirm. Bustransfer zum Flughafen ca 1 Stunde und 15 min jeh nach Verkehr. Shopping / Restaurants hält sich in Grenzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ( 5 ) sauber und perfekt . Großer Nachteil : Vorwiegend Rentner und teilweise andere Gäsate reservieren ihre Liegen am Pool. Dadurch kaum / keine Möglichkeitenmehr für ander Gäste die später zum Pool gehen wollen. Liegestühle und Schirme kostenfrei und guter Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Steffen, Wir bedauern sehr dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war und wir werden unser Bestes tuen um Dies in der Zukunft zu vermeiden. Ich hoffe sehr Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, und bin überzeugt dass Sie die eine Steigerung feststellen können. Mit freundlichen Grüssen, Marianna Vagni Gästebetreuung