- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das gesamte Hotel atmet den Hauch der 80er Jahre und wirkt insgesamt sehr abgewohnt. Es finden zwar vereinzelt Renovierungsarbeiten statt, die aber nur das Gröbste kaschieren können. Das Essen ist einfach nur schlecht. Wenig Abwechslung, meist lauwarm, teilweise regelrecht ungenießbar. Sauberkeit in Ordnung.
Die Zimmer sind sehr schlicht eingerichtet. Die Betten sind gut. Die Badezimmer sind renovierungsbedürftig aber sauber. Das Hotel ist sehr hellhörig. Großer Balkon.
Der gastronomische Bereich ist sicher die größte Schwachstelle dieses Hotels. Angeboten wird das übliche Standardprogramm mit dem Versuch, allen Geschmäckern eines internationalen Publikums gerecht zu werden. Darunter leidet massiv die Qualität. Selbst vermeintlich einfache Gerichte sind teilweise ungenießbar. Das eigentliche Restaurant ist ungemütlich, nicht zuletzt durch die sehr enge Bestuhlung und das grelle Licht. Im "Wintergarten" ist es etwas ruhiger. Beim Frühstück gibt es keine kleinen Kaffeekannen am Tisch, sondern jeder(!!!) Gast muss sich seine Tasse Kaffee oder Tee an einem der vier Automaten befüllen. Hier ist Unruhe vorprogrammiert. Wird an einem Nachbartisch neu eingedeckt, so kann einem der dabei verwendete Reiniger schon mal den Appetit verderben.
Das Personal ist überwiegend freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Ortslage in unmittelbarer Nähe zum Meer. Direkt neben dem Hotel wird gerade ein weiteres Hotel kernsaniert, sodass es insbesondere im Poolbereich zu erheblicher Lärmbelästigung kommen kann. In der direkten Umgebung gibt es zwei kleine Strandabschnitte. Im Ort Los Cancajos gibt es einzelne kleine Restaurants und Geschäfte. Kurze Transferzeit zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |