- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Der Fluglärm hält sich aber in Grenzen, da nur von 08:00-22:00 Uhr die Maschinen starten oder landen. Das Hotel selber ist in die Jahre gekommen. Eine Sanierung wäre wünschenswert.
Das Zimmer selber war nicht schlecht. Sehr geräumig mit direkten Meerblick. Das Inventar ist jedoch in Jahre gekommen. Die Fenster zum Balkon waren undicht, so dass immer ein Windzug durch das Zimmer zog. In der ersten Woche war eine Heizung notwendig.
Eine große Auswahl an Vorspeisen war vorhanden. Die Auswahl an warmen Speisen ließen zu wünschen übrig. Das warme Essen war eher lauwarm und die Qualität war nach nicht so doll. Man wurde zwar satt, ober mehr auch nicht. Sehr laut im Speisesaal
Fragen und Wünsche wurden soweit erfüllt. Z.B zusätzliche Zudecke und kleine strombetriebene Heizung. Die Undichtigkeit vom Balkon her wurde aber trotz Meldung nicht behoben.
Im Ort selber ist nicht viel los, so dass man vor Ort nicht viel machen kann. Der Transfer zum Hotel war optimal. Fahrzeit 5 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Ohne Mietwagen kann man nicht unbedingt viel unternehmen. Linienbusse fahren zwar direkt vom Hotel weg, aber nach Santa Cruz oder zum Flughafen. Will man sich die Insel anschauen ist es mit öffentlichen Verkehrsmitteln doch sehr umständlich. Das Hotel liegt zwar direkt am Meer, jedoch ohne Strandanbindung, so dass immer ein Fussmarsch notwendig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird sehr wenig geboten. Tischtennis und Billard waren möglich mehr aber auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |