- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr neu, modern und sauber! Wir haten ein Doppelzimmer mit King Size Bett im 4 von 5 Stockwerken inkl. hammer Früstücksbuffet. Viele verschiedene Gäste von Jung bis alt und von diversen Ländern. Einzig mit dem Parkplatz im Hotel hatten wir ein wenig mühe! Mann kann zwar drausen parkieren, aber wir bevorzugen die Tiefgarage! Wir sind mit einem normalen Kombi angereist, und wir hatten ein wenig mühe beim Einfahren in die Tiefgerage => Gefäll. Die Einfahrt ist sehr steil, somit hatten wir angst das wir streiffen. Ist aber noch gut gegangen!
Hatte schon lange nicht mehr so ein grosses Bett! Alles sauber und sehr Modern. Badezimmer alles hygienisch abgepackt in Folien und die Dusche hatte einen richtigen Wasserdruck! Sogar gratis Internet für 2 Tage hatten wir!
Wir hatten nur Frühstück im Hotel. Das war aber fantastisch! Es hatte auf einem Tisch Proseco, ein Buffet mit Süssgebäck, Kuchen und Torten, dann ein Buffet mit English Breakfast, frische Früchte, Müsli, Joghurt ect.
Das Personal war sehr freundlich und der Receptionist Roberto erklärte uns alles ausführlich!
Ein wenig abseits, somit mit dem Auto gut erreichbar, mann muss nicht durch die hecktische Grossstadt. Es wurde uns beim Einchecken sofort die möglichkeiten erklärt wie mann ins Stadtzentrum gelingt! 1. Gratis mit Shuttelbus vom Hotel 2. Linienbus 2 Gehminuten vom Hotel entfernt für 1 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool war natürlich das Highlight. Jedoch ein wenig kühl, doch mit ein wenig überwindung schaffte man das. Einzig die Aussicht hat man natürlich nicht auf die Sehenswürdigkeiten von Rom da es abseits liegt. Dennoch entspahnungsfaktor!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |