Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Lagerhalle zum Hotel, das ist mutig!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mein Lebensgefährte und ich haben einen 3 Tage Hotelgutschein vom "Gutenberger Hotel "geschenkt bekommen. Bei der Ankunft waren wir etwas überrascht. Das Hotel lag im Industriegebiet. Aber Unweit der Haupt- strasse. Der Emfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Gepäck wurde uns ins Zimmer gebracht. Das Zimmer war hell und mit antiken Möbeln ausgestattet. Das Bad war elegant und die Dusche groß, sogar ein Fön war vorhanden. Im Hotel waren sehr schöne antike Möbel und Teppiche. Da wir Liebhaber von Antiquitäten sind,fühlten wir uns sehr wohl. Das Frühstück war reichlich und sehr gut. Das Überraschungsmenü am Abend köstlich, einen Lob an den Koch. Das Personal sehr sehr freundlich


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß und hell, die Möbel sehr geschmackvoll,teilweise Antikmöbel und Bilder. Badezimmer geräumig, mit einer großen Dusche. Hier achtet man pingelig auf Sauberkeitund Ordnung. Nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut, die Portionen groß, und alles frisch zubereitet. Die Speisen und Getränke günstig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zwar im Industriegebiet, aber nah an einer Hauptstraße, mit guter Busverbindung zum Zentrum. Supermarkt gleich um die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:3